Frage von Jessy123399, 24

Lüneburger heide?

Ich komm am Sonntag wegen Magersucht in die Klinik Lüneburger Heide. Hat da jemand Erfahrung und könnte mir sagen, wie es da essensmäßig läuft und generell wie es da ist?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von carota23, 5

Guten Abend, 

Ich war selber dort wegen einer Essstörung etwa vor 4 Jahren. Am ersten tag besprichst du dort mit denn Angestellten dein "Essenplan". Bei mir betrug Es etwa 1400 kcl. pro tag ich konnte mir frei auswählen z.b. ob ich morgens lieber Brot oder Müsli esse oder so. Du hast so 5 Malzeiten, 3 Haupt und 2 Zwischenmahlzeiten. Ich hoffe es geht dir bald besser. 

Bei weitern fragen kannst du mir gerne schreiben 

Lg 

Antwort
von joheipo, 14

Zur Verpflegung kannst Du Dir mal die Webseite der Klinik ansehen.

Bevensen ist ein Kurort mit mehreren Reha-Eirichtungen. Wenn Du dort so durch den Ort schlenderst, triffst Du fast nur auf Patienten. Die Senioren überwiegen dabei.

Meine Freundin war mal dort -auch zu einer psychosomatischen Rehamaßnahme- und ist vor Langeweile fast verrrückt geworden.

Die Gegend ist allerdings ganz nett. Wenn Du aus der Großstadt kommst, wird Dir die Umgebung sicherlich gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community