Frage von HeBa11, 116

Lügt sie oder ist es vielleicht möglich?

Hi, ich habe letztens mit meiner freundin über unser erstes mal geredet ich hatte vorher schon öfter sex und sie meinte zu mir sie hatte es erst einmal vorher....als wir miteinander geschlafen haben war hinterher alles voller blut und ich frage mich halt ob sie mich möglicherweise angelogen hat mit ihrem ersten mal weil ihr es vielleicht unangenehm war weil ich es schon so Viel öfter gemacht habe als sie oder ist es vielleicht möglich dass sie bei ihrem ersten mal mit dem anderen typen garnicht entjungfert wurde sondern erst beim zweiten mal mit mir?

Antwort
von MaraMiez, 72

Entjungfert wurde sie definitiv beim ersten Mal. Ob das nun mit dir war, oder mit wem anders, das weiß nur sie. Du solltest ihr da einfach vertrauen, denn einen unterschied macht es im Endeffekt nicht. (Per Definition ist man Jungfrau, bis man zum ersten Mal Sex hatte...nicht bis das Jungfernhäutchen reißt...wär ja Irre, ich wär Jungfrau gewesen, bis ich mein erstes Kind auf die Welt brachte.)

Das Jungfernhäutchen muss dabei aber nicht gerissen sein. Das kann durchaus auch erst später reißen. Aber: Bluten kann es auch so bei jedem Mal Sex. Menstruation, Schmierblutung, Zwischenblutung sind eine Möglichkeit. Außerdem kann "härterer" Sex oder wenn einfach nur nicht genug Feuchtigkeit vorhanden ist, dazu führen, dass es in der Vagina zu Verletzungen kommt. Das blutet halt auch.

Es ist doch aber vollkommen egal. Entweder du glaubst ihr, oder du tust es nicht.

Antwort
von Jooschi, 71

Entjungfert ist man ab reinschreiben kann sein (ist aber unwahrscheinlich) das das jungfernhäutchen (oder wie man das auch immer schreibt xD) beim 1. Mal nicht ganz durch war.
Noch eine Möglichkeit wäre das sie ihre Tage hatte.

Ansonsten was wäre daran so schlimm ich würde es auf sich beruhen lassen ;)

Antwort
von Stellwerk, 35

Es kann sein , dass sie gelogen hat.

Es kann sein, dass es beim zweiten Mal nochmal blutet.

Es kann sein, dass sie ihre Tage bekommt oder gerade hatte und durch die Bewegungen mehr Blut kam.

Es kann sein, dass durch die Stöße es zu kleinen Verletzungen am Muttermund kam, die bluteten (kommt immer wieder mal vor).

Wissen tut das keiner hier.

Antwort
von Kampfkatze123, 46

Hat sie ihre Tage vielleicht grad bekommen und es selber nicht gemerkt? Hat es ihr denn weh getan?

Antwort
von SeeeveN, 49

Eventuell hatte sie auch einfach nur ihre Tage und wenn du in ihr rumstocherst hast du dabei was rausgeholt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten