Frage von fussballpati20, 80

Lügt sie mich an oder ist das echt die wahrheit?

Hey leute und zwar hab ich eine freundin . Und wir haben uns im leben ja noch nie gesehen und daher schreiben wir halt sehr viel miteinander . So und eines morgen schreibe ich sie an und frage ihr wie es ihr so geht und sie antwortete mir das sie im krankenhaus sei weil sie woll den vibrator falsch angesetzt hat und bei ihr deswegen nicht mehr 2 sondern nur noch ein loch unten sei. sowas hab ich noch nie in meinem ganzen leben gehört glaubt ihr es stimmt was sie geschrieben hat ? Und noch was sie meinte zu mir sie müsste 4 wochen im krankenhaus bleiben .Nachdem sie erst 1 woche lang im krankenhaus war schrieb sie mir das sie jetzt wohl in griechenland sei sie ist wohl dahin gezogen zu ihrer tante ,weil ihre mutter sie woll nicht mehr haben wollte . Geht das überhaupt ? Glaubt ihr das stimmt was sie mir sagt ? Also ich verstehe das überhaupt nicht man kann doch nicht plötzlich in griechenland leben muss man nicht erst irgendwas mit dem jugenamt klären bis sie einverstanden sind ? Bitte leute hilft mir weiter Danke schonmal im vorraus

Antwort
von blabla8151, 60

Da hat dixh jemand wohl ganz schön verarscht

Kommentar von fussballpati20 ,

jap

Antwort
von DSSP29, 45

Hey

Grundsätzlich nein,das geht nicht da es ein größerer eingriff wäre!

LG Daniel

Kommentar von fussballpati20 ,

danke daniel

Kommentar von fussballpati20 ,

daniel also würde das gar nicht gegen niemals ?

Kommentar von DSSP29 ,

Ne niemals ,sry

Antwort
von sky9019, 35

Also ich habe ja schon viel in meinem Leben gehört, aber so was noch nie. Deine "Freundin"hat dich echt ganz schön verarscht. Tut mir echt leid für dich. Aber das beste ist, sie jetzt einfach zu vergessen und such dir eine die es mit der Wahrheit ernst meint und auch nicht mit Gefühlen anderer spielt.

Kommentar von fussballpati20 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten