Frage von Neptun24, 96

Lügt sie damit?

Ich schreib jetzt seit 1.5 Wochen mit nem Mädchen. Es läufz eigentlich ziemlich gut. Sie ist 14 ich 16. Heute habe ich sie gefragt ob sie morgen nachmittag Zeit hat. Wollte mich das erste mal mit ihr treffen. Sie hat gesagt sie muss lernen weil jetzt bald Klausurphase bei ihr wäre. Kann ich ihr das glauben? Oder war das ne Ausrede? Notfalls könnte ich das auch überprüfen ohne das die das merkt, ich kenne nämlich noch andere aus ihrer Klasse aber soll ich das machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Fürs erste solltest Du bezüglich der Begründung von dem Mädchen sozusagen von der Unschuldsvermutung ausgehen und das Mädchen auch nicht auf den Wahrheitsgehalt der Aussage überprüfen. Was Du aber tun könntest, das wäre dich mal mit dem Mädchen darüber zu unterhalten wann nun die anstehenden Klausuren vorbei sein werden und das sollte das Mädchen eigentlich auch genauestens wissen. Dann kannst Du dem Mädchen eine erneute Frage wegen einem Treffen stellen und halte dafür am besten auch gleich eine ganze Reihe von Alternativterminen parat.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Angelina2695, 56

"Überprüf" das nicht, das wäre ja wie ausspionieren oder stalken :D

Vielleicht hat sie wirklich Klausurphase und möchte sich einfach darauf vorbereiten? Glaube ihr das einfach.

Wenn das allerdings so weiter geht, du sie also 5 mal fragst und jedes Mal kommt so eine Ausrede, dann kannst dus vergessen, dann möchte sie Dich wohl nicht sehen. Aber versuchs trotzdem noch ein paar Mal (; 

Kommentar von Annannas123434 ,

Was hat fragen über eine person mit Stalken zu tun? 

abgesehen muss er ja nur die person fragen ob es stimmt das sie viele klausuren schreiben werden

Und was die frage angeht solltest du das mal machen wenn die dich anlügt weißt du es lieber frührer als zu spät

Kommentar von Angelina2695 ,

Na wenn jetzt ein Typ daher kommt und Leute aus meiner Klasse ausfragt ob ich denn wiiirklich Klausuren hab, dann fänd ich das super komisch? Du nicht?

Antwort
von frischling15, 37

Akzeptiere es doch !

Wenn sie interessiert wäre , hätte sie einen anderen Termin vorgeschlagen .

Antwort
von christina3456, 38

Sie ist villeicht nervös weil du 2 Jahre älter bist, gib ihr noch ein wenig Zeit um dich richtig kennenzulernen und um dir zu vertrauen :)

Antwort
von 1Rico1, 14

Selbst wenn sie keine Klausuren hätte, macht kein Unterschied. Wenn eine Frau will, findet sie immer Zeit. Kein Mensch lernt 24h ohne Pause. Auch wenn es hart klingt sie hat keine Lust auf dich. Such dir eine Andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten