Frage von chillimillimod, 58

Lügt mich mein Freund an?

Mein Freund hatte damals von meiner besten Freundin geschwärmt..allerdings schrieben sie nur miteinander..gesehen hat er sie nur auf Bildern.. Letztens kams dann zu nem blöden Zufall. Die beiden begegneten sich im Bus. Als wir uns kurz danach trafen, erzählte er mir total aufgewühlt folgendes :" omg...du glaubst nicht wen ich im bus gesehen habe...xy !!! Ich fragte ihn, ob er sich da wirklich so sicher sei..er fing an sie zu beschreiben..es passte alles..um auf nr sicher zu gehen, schrieb ich ihr..daraufhin wurde er total komisch..fast schon nervös...er sagte "ehmm😐 sag aber nicht das ich im selben bus war! Sonst weiss sie welchen bus ich ab und zu nehme 😅 und wie ich im real life ausschaue..😅 am besten sagst du ihr einfach, dass du im selben bus sast aber dir nicht sicher warst, ob sies is..deswegen hast du auch das ansprechen sein gelassen😅👍😊" findet ihr sein verhalten nicht etwas merkwürdig ? diese heimlichtuerei.. Als ich ihn später darauf ansprach sagte er mir "ach quatsch..natürlich hab ich kein interesse an ihr..ich hab sie heute real gesehen und sie gefällt mir nicht." Er lügt oder ? Ich mach mir nur sorgen😔

Antwort
von winnso, 10

Hast du diese Frage nicht schon mal gestellt?

Klingt auf jeden Fall nicht so besonders...allein schon, dass er mit deiner Freundin schreibt, obwohl er sie gar nicht kennt...😕

Antwort
von blustripes, 42

Ein Mann kann seiner Partnerin offen zugeben ob ihm eine Frau gefällt oder nicht. Die Aussage "sie gefällt mir nicht" ist ein ziemlich plumper Versuch etwas auszuweichen.

Kann aber auch sein dass ddein Druck so hoch ist dass er einfach nervös wird. Hab Vertrauen!

Antwort
von biggie55, 4

Warum immer die selben Fragen??

Gehen dir die Ideen aus?

https://www.gutefrage.net/frage/luegt-mein-freund-beziehungmisstrauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten