Frage von WilsonDolores, 64

Lügt mein Freund mich denn an?

Hallo, heute hab ich bei meinem Freund entdeckt, dass er einen Account bei einem anderssprachigen sozialen Netzwerk aus seinem Heimatland hat. Als ich ihn das gefragt habe, meinte er, dass er das nur für Musik benutzt. Im Verlauf war da nur die Startseite und die Unterseite für Musik von dieser Website. Als Freunde hatte er fast nur Jungs und die Nachrichten (mit Vielen Mädchen) waren alle mindestens 2-4 Jahre alt. Er sagte, ich habe diese Seite auch früher angemacht, als wir zusammen Musik gehört haben, du hast nur nicht geachtet, ich habe es nicht vor dir versteckt. Soll ich ihm glauben? Und ist das schlimm, dass er mir davon nicht erzählt hat?

Antwort
von Othetaler, 18

Da ist überhaupt nichts Schlimmes dran.

Er ist dir auch kein Rechenschaft darüber schuldig, wo er sich anmeldet und mit wem er vielleicht schreibt. Ob Männlein oder Weiblein.

Du umgekehrt natürlich auch nicht.

Schlimm wäre es nur, wenn er sich hinter deinem Rücken mit anderen Frauen verabreden würde.

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Das finde ich nicht schlimm. Du kannst doch auch schreiben mit wem du willst. Ich fände es schlimm wenn er andere Frauen trifft. Rede doch noch mal ruhig mit ihm und erkläre deine Angst

Antwort
von TheAllisons, 29

Da solltest du noch mal genauer nachhaken, er soll dir genau erklären was das für eine Seite ist, denn Geheimnisse solltet ihr nicht haben.

Antwort
von Nilin25, 20

Wen er sie nur  zum Musik hören benutzt und die Nachrichten 2-4 Jahre alt sind! Würde ich ihm glauben, und das wäre in meinen Augen auch nicht so schlimm das er nicht gesagt hat da er sie ja nicht versteckt hat!

Grüße Nn! 

Antwort
von 5ZeichenLang, 19

Ja natürlich, es währe jetzt auch nicht mega schlimm wenn er kontakt zu ein zwei andern mädchen hätte oder?

Antwort
von Besserwisser696, 21

Über was für 'nen Stuss ihr Weiber euch immer Gedanken macht.
Es ist ja offensichtlich nichts schlimmes und er nutzt die Seite nur für Musik. Wieso sollte er dir dann davon erzäht haben müssen? Ist doch total unwichtig.

Antwort
von Malheur, 14

Klingt zumindest plausibel.
Hör auf bei deinem Freund rumzuschnüffeln, es sei denn du fändest es auch ok, wenn er jenes bei dir täte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community