Frage von chillimillimod, 87

Lügt mein Freund (Beziehung/Misstrauen)?

Mein Freund hat gestern ne Freundin von mir per Zufall im Bus getroffen. Früher stand er auf sie, hatten aber nie persönlichen Kontakt. Als wir uns daraufhin trafen, erzählte er mir vor lauter Aufregung was vorgefallen war. Er so "du glaubst gar nicht wen ich getroffen habe ! 😱 deine freundin ! Und wenns nicht sie war, sah sie ihr extrem ähnlich.. Ich so "soll ich sie mal anschreiben und fragen ?" Er : "nein bloss nicht 😱 dann weiss sie ja wie ich ihm real life aussehe und welchen bus ich ab und zu nehme! Wenn du sie fragst, dann bitte so, dass DU sie am Bhf z.B. zufällig gesehen hast.." seine nervosität und unsicherheit hat mich extrem verletzt :/ wenn er nicht mehr auf sie stehen würde, würde er sich doch nicht so anstellen oder ? :/ als ich ihn darauf ansprach, stritt er es natürlich hab..sagte mir, das er sie nicht hübsch findet und alles..er lügt doch oder ?

Antwort
von BarbaraAndree, 63

Worum geht es denn hier eigentlich? Mach doch nicht so ein Wind aus so einer Erzählung, habe Vertrauen zu ihm, sonst taugt doch die ganz Beziehung nichts, oder?

Antwort
von 04728, 29

Mach das was er nicht wollte und wenn er sich dann aufregt sag ihm das es doch egal ist wenn er sie ja nicht hübsch findet und schau wie er darauf reagiert.

Antwort
von winnso, 21

Was meinte er denn damit, dass deine Freundin nicht wissen soll, wie er im real life aussieht und welchen Bus er nimmt?

Antwort
von Hexe121967, 32

ich verstehe gerade weder dein problem noch warum dein freund nicht will das sie weiss das er im bus war?!?!  pubertärer kindergarten würde ich sagen.

Antwort
von vogerlsalat, 49

Würde er auf sie stehen, hätte er sie angebaggert.

Antwort
von konstanze85, 12

Ja, er flunkert, aber so wichtig ist das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community