traurige am 18.09.2008 um 14:39 Uhr
Wenn ja wo und wann? In welcher situation?

Und wer was anderes hier anklickt lügt!

jeder lügt -um nicht weh zu tun -um besser da zu stehn -weil ers selber glaubt ...

die auto isse 5000 ewro wert, du mein freund bekommst sie für 1500
traurige am 18. September 2008 14:42 Lustig, das hat mein früherer chef auch immer oder öfters gesagt :--)

Ich lüge immer!
;-)

Ich will ja auch nicht belogen werden!
kathis1989 am 18. September 2008 14:41 schönheitslügen, oder notlügen
das macht JEDER mensch
Helga80 am 18. September 2008 14:42 Das fängt schon damit an, man trifft jemanden, der fragt, wie gehts? und man sagt: gut! Wie oft ist das wirklich wahr?

Das macht jeder mensch bis zu 200Mal am TAG!!!!!!!!

Wenn ich damit niemandem Weh tu, oder mich durch die kleinen Notlügen in Verlegenheit bringe...dann ja. Aber eher selten! Doch manchmal geht es nicht ohne :-))

Entweder wenns nem guten Zweck dient und ganz selten wenn es mir dient, alles andere zu behaupten wäre auch ne Lüge

mag mich nicht selbst belügen...daher unselten

lügen gehört zum leben... ich könte nie jemands leben mit der wahrheit zerstören

Eine Lüge kann manchmal ganz nützlich sein um andere nicht zu beleidigen, versuch doch mal den ganzen Tag nicht zu Lügen.....schwupp die wupp hat man sehr viele Feinde :P

Früher sehr oft... aber seit ich gesehen habe was sie anrichten verschweige ich´s lieber als zu lügen. Wenn eine Lüge ans Licht kommt zerstört sie einfach nur Vertrauen...
Manchmal muß man z.B. "unwissend tun", um jemandem ne Geburtstags-Überraschung nicht zu verderben oder aus ähnlichen nicht "niederen Beweggründen". Auch das ist per definitionem Lügen, finde ich - aber erlaubt.

Wer viel lügt braucht ein gutes Gedächtnis. - Ist mir echt zu anstrengend.

Ja, ich lüge ab und zu... manchmal sogar mich selbst... eine Art Eigenmotivation... ;o) (Mir geht es heute blendend... -> dabei hab ich Magenschmerzen und versuche mich so durch den Tag zubringen)
ich glaub jeder muss ab und zu mal lügen, meistens meint man es ja gar nicht böse.

lies mal "Lügen lohnt sich" von Peter Stiegnitz. Wir alle lügen uns gegenseitig den ganzenTag die Hucke voll :-)
Zumindest nicht bewusst. Warum auch?

Ich habe den Mut zur Wahrheit.
ständig und immer.

Mein ganzes Leben ist 'ne Lüge! Wo ich kann, da lüge ich. Ich mein es aber gut. Es ist kein Schaden entstanden. Ich liebe E u c h alle!
die meisten lügen, sind notlügen... oder nicht???
Klar, so gegen 200/täglich.
Ja! langenasebekomm