Frage von Anya14, 74

Lügt er, was hat er vor?

In meiner neuen Klasse hat mich ein Junge nach 2 Tagen angeschreiben, nachdem wir ein paar Worte gewechselt hatten aber eigentlich habe ich vor allem mit einem anderen geredet und ich habe die ganze Zeit gelacht. Er sagte, dass ich so hübsch sei und total nett. Aber ich mir nicht etwas böses denken sollte, weil er natürlich nur seine Freundin treu ist. Trotzdem schrieben wir den ganzen Abend. Am Morgen grüsste er mich aber mehr passiert nicht. Ich dachte, dass das einfach mal ein Kompliment war aber er schieb mich wieder an. Am nächsten Tag holte er mich von der Busstation ab und unarmte mich. Wir redeten halt und er war zwar ein bisschen eintönig. Jedenfalls habe ich ihm gesagt, dass ich hoffe, dass er seiner Freundin viel mehr schreibt und dann sagte er, ja klar, wenn sie Zeit hat. (Gestern hatte er mir immer wieder geschreibem aber erst nach 15min geantwortet) Ich fragte, warum er mir schreibe und er antwortete, dass ich so offen und nett bin.

Sollte ich ihm das abkaufen, dass er wirklich nicht mehr möchte?

Antwort
von Vezerox, 33

Der hat dich anscheinend sehr gern :D du gefällst ihm ^^ wenn ihr zwischen 12-17 seid, und du seine Freundin nicht persönlich kennst, dann kann er lügen, das machen viele Jungs und Mädchen in diesem Alter, sie wollen halt "Cool" wirken, wenn ihr wieder so "Fluffig" Chattet, sag ihm das du dich nicht in die Beziehung einmischen willst, dann kommt automatisch was raus :D

Kommentar von Anya14 ,

er hat zu 100% einen Freund. er hat sie im status, sie hat ihn. sie haben bilder von sich.

Kommentar von Vezerox ,

Dann schreib ihm halt nach 2-5 Minuten wenn er dich anschreibt, du musst Natührlich die Nachricht sehen, das er die "Blauen Häckchen" sieht, das lässt ihn zappeln, und außerdem chatte mit ihm "langweilig" keine Emojis oder so, und nur kurz Nachrichten die nur 1-5 Wörter enthalten, am besten nur:"Ja","nein","ok" oder so , falls du was brauchst, du findest mich bei insta hier: unkown.unbekannt

Antwort
von loveisnice, 32

Ich würde ihm das auch nicht abkaufen, hab gerade so ne ähnliche Situation und dem Jungen glaub ich auch kein Wort ,mittlerweile weiß ich von seinen Freunden dass das alles nicht stimmt 

Kommentar von Anya14 ,

Was stimmt nicht?

Antwort
von pmarie2002, 58

Also ich würde ihm das eher nicht abkaufen wenn ich du wäre. Sprich mit seiner Freundin wenn du sie kennst. Frag sie wie die Beziehung ist und vielleicht erzählst du ihr das

Kommentar von Anya14 ,

ich kenne sie nicht ;)

Kommentar von pmarie2002 ,

oh schade vielleicht lernst du sie kennen vielleicht hat er ja auch keine Freundin wer weiß

Kommentar von Anya14 ,

Nein, er hat ein Bild mit ihr zusammen

das kann auch eine einfache Freundin sein. Frag ihn doch mal nach ihrer Nummer dann könnt ihr euch austauschen

Kommentar von Anya14 ,

Ich habe sie auf Instagram und da hat sie immer ❤ unter seinen Bilder gepostet und sie hat auch ein Bild von ihm ;)

schreib sie an

Antwort
von superlolly, 29

Hallo Anya14 :)

Schwer zu sagen, aber dafür dass er ne Freundin hat, schreibt er dir ja schon viel und schenkt dir viel Aufmerksamkeit... Ist schon sehr komisch. Ich würde mich von dem Typen fern halten.

Kommentar von Anya14 ,

hmm aber er ist nett ;)

Kommentar von superlolly ,

Tja... :D Ist aber trotzdem ne blöde Situation. Wenn er eine Freundin hat, würdest du doch  niemals seine Freundin sein wollen, wenn er keine hat, lügt er.

Kommentar von Anya14 ,

man muss ja nicht immer in einer beziehung sein. ich habe gesagt, dass es toll wäre, wenn wir einfach befreundet wäre und er stimmte dem zu.

Antwort
von Issei2, 45

Sag dann einfach das du nicht mehr willst, sieht schon fast nach Untreue aus.

Antwort
von Atemu1, 11

Wie Viele freundinnen hat ein Mädchen?

Wie Viele freunde hat ein Junge?

Wie Viele freunde hat im Durchschnitt ein Mädchen?

Wir wissen doch nicht, in welchem Verhältnis sie zueinander stehen.

Bitte klärt mich auf:  Worin besteht seine Lüge?

Kommentar von Anya14 ,

man sagt aber keinem mädchen, dass man es schön findet. er wollte wissen, ob ich ihn schön finde! er wollte bilder von mir...

Kommentar von Atemu1 ,

Worin liegt das Problem: Immer mehr Jugendliche bringen ihre Bilder Onlin.

Bei uns in der Schule, haben wir Klassenfotos gemacht und die Bilder miteinader getauscht.

Bisher, haben dass alle überlebt.

Kommentar von Anya14 ,

Wo ich alleine auf dem Bild bin😉

Kommentar von Atemu1 ,

Ja und, der Schulfotografen hatte uns auch einzel fotografiert.

Wir haben die Fotos dan unter uns aufgeteilt.

Es ist das Natürlichste der Welt, sich auch einzel zu fotografieren.

Wir machen ja auch Fotos von uns alleine, für z.B. den
Schülerausweise, für den Pass, für die Krankenkasse so wie bei z.B. Hämatom.Es gibt keinen vernünftigen Grund, sich dafür zu Schämen ein Foto von sich seinem Freund zu geben.

Wer von sich aus, Fotos ins Netz hochläd, sollte sich nicht Schämen auch seinem Freund welche zu schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten