Frage von createmylove3, 34

Lügt er und ist das komisch?

Ich habe einen Kumpel einen Kompliment über seine Kleidung gemacht ( ehrliches Kompliment ).Daraufhin hat er mich von oben bis unten angeguckt und meinte ,,ich mag deinen Style auch " Ist es komisch wenn man Jungs bei sowas ein Kompliment macht?Ich glaube er hat das mit meinen Style nur gesagt,weil ich seinen möchte oder ?

Antwort
von maewmaew, 34

das lässt sich sehr schwer sagen er könnte das ernst gemeint haben oder auch nur gesagt haben weil du seinen style magst, die canchen stehen 50/50. und der einzige der es besser wissen könnte wäre dein kumpel.

das man jungs bei sowas ein kompliment macht ist übigens nicht komisch.

Antwort
von mut19, 18

Anscheinend wusste er nicht was er sagen soll. Deshalb hat er einfach "ich mag deinen Style auch" gesagt.

Antwort
von Psylinchen23, 27

Ein echter Freund sagt einen das wenn wer schlecht Gekleidet ist. Und ich glaub er hat es schon auch ernst gemeint. Denn wenn er dein Style schlecht findet würde er gar nichts darauf sagen.

Kommentar von createmylove3 ,

Vielleicht ist er nur nett :D Hmm ich weiß nicht wegen diesem "abchecken"

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ach mach dir nicht so einen argen Kopf drum. 

Ich weiß nicht ob er mich mag oder nicht :/

Kommentar von Psylinchen23 ,

Dann rede mal offen mit Ihm. Redet nicht Oberflächlich übers Gewand sondern ob er in Moment gerade jemand mag und dann fragst du gleich danach wie findest du mich so würde ich in dein Schema rein passen.

Antwort
von Bagaludde, 29

Third World Problems.

Das kann man auf jede Frage beziehen.

Kommentar von Bagaludde ,

Auf viele ja, aber ab und zu kommen echt wichtige Fragen auf.

Zum Beispiel wollte eine wissen, ob sie sich ihre Fingernägel eher pink oder doch eher hellpink färben solle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten