Frage von jessile93, 34

Lügt er oder wurde er wirklich gehackt?

hey leute, also letzte Woche war mein freund 26 bei einem Kumpel zu besuch übers Wochenende. Sie waren anscheinend nur mit Jungs in einem Irish Pup. Um 4 als sie wieder daheim waren hat er mich noch angerufen um mir ne gute nacht zu wünschen ..und am Telefon hat er sich recht nüchtern angehört also denke ich war er nicht besoffen. Er meinte er raucht jetzt noch eine und geht dann auch schlafen. Am nächsten morgen habe ich eine email bekommen von Twitter das mein freund jetzt auch bei twitter angemeldet ist und einen Post gemacht hat. Der post war an eine Prostituirte und lautete " Honey, please marry me u are the tweetest girl in the world." ich war ganz perplex weil mein freund da eigentlich so gar nicht der typ zu ist sich irgendwo anzumelden und mitten in der nacht komische tweets zu schreiben. Als ich ihn darauf angesprochen habe wusste er erst mal nicht wovon ich rede und hat gesagt er hat sich nirgends angemalt geschweige dass er diese Frau kennt. Also habe ich es ihm geglaubt das er gehackt wurde aber komischerweise habe ich eine Woche später sein Facebook benutzt ( er hat da nichts dagegen) und habe gesehen dass er im suchverlauf nach diesem Mädel mal gesucht hat. und zwar genau an dem Abend so gegen 4 Uhr nachts ....wieos lügt er mich an? ich meine so schlimm wäre das wohl auch nicht oder kann es wirklich sein dass er gehackt wurde

Antwort
von Oliver Gassner, 12

Da wir keine Gedanken lesen können, wird das schwer....

Wenn ich raten müsste (das naheliegendste?) würd ich sagen: das war einer seiner Kumpels. Beides. (Jemand kommt um 4 ausm Pub und ist nüchtern? Sofort heiraten ... ;) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten