Frage von Asyamasya, 49

Lügt er oder was ist los?

Hi Leute also ich und mein dchwarm sind Nachbarn ich habe vor paar Tagen ihn angeschrieben erste mal und dann mal nochmal und danach er dann wieder ich. Er hat mir sogar zwei mal gesagt dass er gern mit mir redet und das ich interessant bin... Aber meine Frage ist warum schreibt er denn nicht mir ? Oder hat er selber Angst ? Vor kurzem hatte er eine schlimme Trennung aber ist gerade auf dem guten Weg. Trotzdem warum ich meine er würde doch mir dann jeden Tag anschreiben oder überhaupt nur schreiben ohne Ende oder was denkt ihr ??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Du bist immerhin schon 20 Jahre alt und dein Schwarm der auch dein Nachbar ist dürfte auch so etwa in einem ähnlichen Alter sein wie Du und die Aussage von deinem Schwarm, das er gerne mit dir redet und das Du interessant bist die mag auch durchaus so stimmen. Zu beachten wäre dabei, das dein Schwarm kein Wort bezüglich dem schriftlichen Austausch mit dir von sich gegeben hat und das legt den Verdacht nahe, das dies nicht so seine starke Seite ist. Ergo, wie wäre es denn wenn Du dir deinen Schwarm mal angelst und die Angelegenheit mit ihm besprichst und überhaupt wäre es sinnvoll den Schwerpunkt mehr auf den persönlichen Kontakt zu legen.



Antwort
von Charlottbabj, 49

Hallo liebe Asyamasya! Da bist du ja echt in einer Zwickmühle! Warte ab, bis du das Gefühl hast, dass er dich wirklich mag und etwas mit dir anfangen möchte. Allerdings bist du noch sehr jung lol und hast noch viele Möglichkeiten und ich würde mir jetzt nicht so viele Gedanken machen. Du bist ja pubertär! :-) 

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen. 

Dein Dr.Sommer-Team

Kommentar von Asyamasya ,

Ich bin 20 ?

Kommentar von Charlottbabj ,

Dann ist das ja ganz schön bitter... :D rofl

Antwort
von EUWdoingmybest, 37

Entweder er will schreiben, weiß aber nicht was, oder er ist zu schüchtern.

Du könntest ihn auch einfach oft anschreiben und wenn er bald genervt wirkt, weißt du er hat gelogen oder lügt.

Kommentar von Asyamasya ,

Nein sonst denkt er ich renn ihn hinterher oder ich bin leicht zu Krügen und so aber das bin ich nicht, deswegen will ich das er schreeeeibt wenn er schon solche Sätze sagt 

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Ich weiß ja nicht wer "zuletzt geschrieben" hat, aber 1 oder 2 Mal kannst ihn ja noch anschreiben. Dann mal schauen, ob er die Unterhaltung am laufen hält. Wenn ja, ist das schon ein gutes Zeichen. Und ansonsten warten und hoffen, dass er dich anschreibt.

PS. das "zuletzt geschrieben" soll nicht abwertend klingen, aber man kennt es ja^^

Kommentar von Asyamasya ,

Ich hab zuletzt geschrieben mit gute Nacht und so 

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Ach und wenn ihr Nachbarn seit, kann man ihn mal ansprechen. Aus dem Verhalten kann man noch besser lesen.

Antwort
von sexy1111, 1

Wie fangen alle Dramen an? 

Misstrauen, dann Neid, dann Abwendung, dann unverhohlener Hass, dann Krieg, und wenn du dann verwundet mutterseelenallein auf dem Schlachtfeld liegst, denkst du wahrscheinlich, dass es das gar nicht wert war. 

Antwort
von Tonichhopf, 34

Lass ihm doch etwas zeit oder schreib ihn darauf an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community