Frage von Filonacc, 28

Lügt er oder sagt er die Wahrheit, bitte hilfe?

Hi Leute

Meine Frage ist : Bei uns ist gerade Firmung und da haben wir in 2 Gruppen einen Ausflug gemacht 1. Gruppe am 1. Tag die andere am nächsten Tag.

Und ich war zuhause und da schrieb mich ein junge aus der Gruppe 1. an ( die waren gerade bei der Busfahrt) und der schrieb " ich liebe dich " ohne emojis und Satzzeichen.

Und danach schrieb er mir " hat ... Geschrieben ( also meine Freundin ( möchte Namen nicht nennen ))

Glaubt ihr er hat es geschrieben oder meine sie?

Vielen dank

Antwort
von Kars036, 15

Ich glaube das es deine Freundin war. Sry

Antwort
von AMDFX8320, 5

Wenn er Ich liebe dich einfach raushaut, war er das nicht oder hat ne Wette verloren. So direkt ist keiner srr :D

Antwort
von schattenrose96, 19

Ich denke er hat recht, warum sollte er sowas schreiben und dann lügen

Antwort
von kimmy125, 8

War deine Freundin. Warum sollte er.. wer weiß :D Es sind Jungs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten