Frage von Motorradgirl08, 199

Lügt er mich an oder meint er es ernst?

Brauche dringend euren Rat also ich hab schon eine etwas längere Zeit was mit einem jungen (20) am laufen. Naja also er ist ein ziemlicher aufreißer er weiß das ihn viele Mädchen toll finden und das weiß er halt. Er verarscht Halt viele Mädchen wirklich alle sagen, wenn die nur sein Namen hören das er eh alle Mädchen nur ins Bett kriegen will mehr net. Ich weiß halt jetzt nicht weil wenn dann hätte er jetzt von mir Das was er wollte Aber er will trotdem weiter Kontakt. Es gibt so paar Anzeichen die mich zweifeln lassen Das er mich mir verarscht . Anfangs meinte er immer du bist irgendwie anders und er hat gesagt ich hab dich lieb ( wobei ein aufreißer das bestimmt immer zu jeder sagt) allerdings hat er mich einmal ziemlich fest umarmt und es kam irgendwie von Herzen. Ihn stört es sehr das icj Kontakt zu Jungs hab am besten icj soll garnicht mit andern jungs reden Er ist sehr eifersüchtig Wäre er doch nicht wenn ich ihm egal wäre muss dazu sagen es war mein erstes mal mit ihm , und dann hab ich das einem gemeinsamen freund gesagt warum er dann eifersüchtig is wenn er micj nur verarschen will, daraufhin meinte er ja weil weil icj mein erstes mal mit ihm Hatte daran wird liegen. Und einmal hat er micj nachts angerufen und meinte er vermisst Mich und will das icj bei ihm Bin und er hat von sich aus gefragt was jetzt zwischen uns ist ob es liebe ist . Was mich so misstrauisch dan macht mir sagt wirklich jeder das er mich verarscht . Darauf hin hab icj ihm geschrieben das ich in so ne kaxxcke kein Bock mehr hab und das er mir verdammt nochmal die Wahrheit sagen soll und wenn er nur Spaß Will solle Es mir einfach nur sagen . Er hat geantwortet das er mehr mit mir wollte und ne Beziehung aufbauen Wollte und die die so schlecht Über ihn reden Nur neidisch Sind . Ich versteh es nicht Weil warum sollte er dabei lügen Oder? ! Ich mein wenn er nix von mir wollen würde dann würde er doch einfach Schreiben ja will nur Spaß und hab ihn noch gefragt ob er in der zeit Wo wir was am laufen Haben noch eine andere nebenbei hatte , und er hat zurück geschrieben nein hab ich nicht ?!! Dann höre ich gestern wieder von einem Kumpel das er sich mit ihm getroffen hat Und er hätte erzählt am Samstag kommt Das Mädchen zu mir Und am Sonntag das Mädchen . Ich bin einfach NUR verwirrt Und weiß nicht wem ich glauben soll DENN an Silvester hab ich auch paar Sachen gesehn die mich zweifeln lassen er hat oft mit 2 anderen Mädchen geflirtet er hat die so hoch gehoben und was komisch war er ist immer entweder ins Nebenzimmer oder er hat die eine draußen hoch gehoben das macht mich unsicher warum er es so versteckt gemacht Hat Wenn er micj eifersüchtig Machen wollen Würde Dann hätte er es vormir gemacht Weil wenn ich ihn eifersüchtig machen wollte hab icj es vor ihm gemacht . Ich weiß einfach nicht was ich denken soll wirklich jeder warnt micj vor ihm nur das Problem ist ich (17)mag ihn halt echt gern und ich weiß nicht was ich machen Soll Habt ihr paar Tipps

Antwort
von holgerholger, 88

Du hast es ja erkannt: Er ist ein Aufreisser. Er gibt den Mädchen das Gefühl: Du bist anders als all die Anderen, die vor Dir waren, diesmal ist es die echte Liebe. DAs vermittelt er allerdings jeder, die nicht schon von Anfang auf ihn reinfällt. Und für ihn ist es spannender, jemanden zu bekommen, der erst nicht will. 

Er jagt halt gern. Und hängt der Skalp am Gürtel, kommt die nächste Beute dran. Eifersucht ist kein Zeichen für Liebe, er gönnt nur den Anderen nicht das, was seiner Meinung nach ihm zusteht.

Such Dir jemanden, der es ehrlich mit Dir meint, und dem Du vertrauen kannst. Und schau dabei auch mal auf di, die nicht dauernd von Mädels umlagert sind. Die Traumtypen bekommen alles viel zu leicht, die wissen es nicht zu schätzen.

Viel Glück!

Antwort
von Rosalielife, 71

Wenn du weiterhoffst, diesen Kerl ändern zu können und meinst, ausgerechnet du könntest das schaffen, dann bleib am Ball. Arbeite weiter, interpretiere, mach dir Gedanken und sammle Infos, und genieße die Zeit, die er dir einräumt.

Nur befürchte ich, seinen charakter und seine Vorgehensweise änderst du auch nicht. Er allein könnte reflektieren und sich allmählich verändern, aber der Impuls dazu muss aus ihm selbst kommen.

Entscheide dich, was dir wichtiger ist. Eine gut laufende Beziehung, bei der du relativ sicher sein kannst, dass dich dein Gegenüber liebt und wertschätzt oder eine, die es nicht gibt, eine, die du dir konstruierst und an deren Gerüst du hängst wie ein Mensch vor dem Absturz...

Antwort
von Zakalwe, 77

Naja also er ist ein ziemlicher aufreißer er weiß das ihn viele Mädchen toll finden und das weiß er halt. Er verarscht Halt viele

Ich habe mir deinen Roman nicht durchgelesen, aber das zitierte reicht mir schon. Was wollt ihr Mädels nur von so einem Typen? Vor allem, wenn ihr das schon wisst, dass er so ist? Charakter spielt bei euch wohl keine Rolle?

Kommentar von StefanikuS ,

Wahre worte....du hast dir deine frage doch schon selbst beantwortet 

Antwort
von ElDon189, 61

Ich hab den Eindruck das er dich nur warm halten will ........ Aber anscheindend bist du sein Liebling von seinen Mädels .....ich würd mit ihm als das gleich betrachten wie er dich betrachtet mach ihn zu deinem Spiel Partner und such dir jemanden der ne ernste Beziehung haben will

Antwort
von Kandahar, 60

Schade, dass du bei einem so langen Text nicht mal einige Absätze gemacht und mehr Satzzeichen verwendet hast. Das ist echt schwer zu lesen!

An deiner Stelle würde ich den Typen vergessen. Der macht mit dir das Gleiche wie mit den anderen auch. Der holt sich sein Vergnügen, mehr ist das nicht. Um die Mädels bei der Stange zu halten, schleimt er ein bischen rum, weil er weiß, dass die Mädels drauf stehen und sich von so was einlullen lassen.

Der wird nie etwas festes mit dir anstreben und du wirst auch nie die Einzige sein.


Antwort
von BigBen38, 86

Ab und zu einen Absatz einbauen damit man das noch lesen kann.

Nach nem Punkt eigenentlich immer.

Und der zweite Tipp.... vergiss ihn...

Er hält Dich warm, damit er jederzeit was zum knattern hat...und da bist Du nicht die Einzige.

Antwort
von Hilfe4u, 70

Puh ein echt länger Text. Ok wir können ja jetzt auch nicht so viel dazu sagen. Am besten glaub ich wäre geh zu ihm (am besten verabreden) und erzähl ihm das was du uns erzählt hast. Auch das mit Samstag und Sonntag das und das. Man wird ja schon ein bisschen sehen wenn er lügt. Kann aber auch nur sein, dass es sein "Aufreisser" schein bewahren will. Und deswegen so ein schmarrn den Freund erzählt.
Hoffe ich konnte helfen.
Mfg
Dein hilfe4u

Kommentar von BigBen38 ,

Nun...wenn ein Mann mit einer Frau fest zusammen sein möchte, dann sagt er es...und nicht nur ihr, sondern jedem...

Dies passiert hier nicht...und dafür kann es nur einen Grund geben...er meint es nicht ernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community