Frage von sn1234, 4

Lügt er mich an ,, ist er vergeben?

Wir haben uns getroffen er gab sich als Single aus auf der online Plattform. Es war ein schöner Abend gestern wir haben uns Mega verstanden auch geküsst. Ich stalke ihn auf Instagram ect so wie eine Neugier Frau halt ist und da fand ich Bilder vor nicht mal 3 Wochen mit einem Mädchen ..."my one and only" Blabla ...jetzt weiß ich nicht wenn man die Bilder noch nicht löscht ...glaubt ihr er geht ist in einer Beziehung und verschweigt mir das ? Ich hab ihm Jtz geschrieben" bist du in einer Beziehung oder was?" und er liest die Naricht nicht vielleicht auch bewusst ....bei whatsapp Was soll ich tun

Antwort
von Elejnn, 2

Für mich wäre auch erstmal vorbei

Antwort
von Mira1204, 4

Warte ab was er sagt. Dir wird hier keiner sagen können was Sache ist. Nur er selbst kann Licht ins Dunkel bringen

Antwort
von Ursusmaritimus, 3

Egal ob es eine weitere Frau gibt oder nicht....ich würde den Kontakt zu dir abbrechen!

Wenn es so beginnt, wo/wie soll es dann weitergehen/enden?

Antwort
von Jerry28, 3

Mehr als fragen kannst du ihn ja nicht....irgendwann wird er schon antworten.

Und Spass haben könnt ihr ja trotzdem;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten