Frage von milchpack, 42

Lügt ein Rapper eig in sein Texten oder ehrlich?

Bsp tyga kid ink so die du d doch authentisch oder ?
Was mit deutsxhrapper ?

Antwort
von HorniBi, 25

Die meisten Rapper spielen in ihren Texten eine Künstlerfigur, und haben das erzählte nie erlebt.

Kommentar von milchpack ,

Kannst du paar Rapper nennen ?

Kommentar von Noctisrules ,

Rap soll entertainen und es gibt zwar einige Rapper, die das mit Fakten machen aber "Mein Schwanz hat das Volumen von zwei Langhantelstangen" heißt nicht, dass man beim Laufen ne Furche in den Boden zieht und "ich geb dir einen Nackenklatscher, du bist Querschnitzgelähmt" ist nicht von Chuck Norris.

.

Noctis

Antwort
von BlackArrow25, 8

Sowas nennt man Imagerap. Es gbt aber auch reale Rapper, die das alles wirklich erlebt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten