Frage von daslebenistsox, 106

lügt der und will ein Bild oder stimmt das?

Hey. ich habe ein iPhone 6 und ein Pb was nur sichtbar für meine Kontakte ist. ein Kontakt mit dem ich schreibe meinte er kann mein Pb nicht sehen ? also ich habe keins? kann das sein? ich glaube er hat kein iPhone

Antwort
von penguin999, 57

Es kann sein dass es stimmr... manchmal werden pbs nicht übertragen... aber ich kgaube eher das er dich anlügt.. .vielleicht wil ler ein heißes Foto von dir *zwinker zwinker* ☺

Kommentar von 9accounts ,

Wenns nicht stimmen würde, könnte er doch einfach ein Screenshot machen.

Kommentar von daslebenistsox ,

ja er wollte auch dass ich ihm ein Bild schicke 

Antwort
von c3nn0, 17

Es könnte sein das Er die Wahrheit sagt ist bei mir auch schon oft passiert:)

Antwort
von 9accounts, 18

Kann ein Bug sein. Sag ihm doch er soll ein Screenshot davon machen, ganz einfach.

Kommentar von daslebenistsox ,

hab ich 

Antwort
von xkizbabyx, 22

Hat nix mit dem handy zutun. Lass ihn mal ein Screenshot machen.

Antwort
von TTurbo, 22

Wo in whatsapp?

Kommentar von daslebenistsox ,

jap

Kommentar von TTurbo ,

Hast du ihn nicht in deinen Kontakten gespeichert?

Kommentar von daslebenistsox ,

doch 

Kommentar von TTurbo ,

Sollte er eigentlich sehen, kann aber auch ein Bug sein.

An der handymarke wird es nicht liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten