HopiSA am 27.04.2008 um 3:13 Uhr
hallo und guten morgen.
weiß jemand oder hat jemand ne ahnung/idee wo man in Sachsen-Anhalt einen lügentest machen kann? und bitte keine antworten für irgendwelche talkshows. ich rede von privaten. denn ich finde das solche sachen nur diejenigen angehen mit denen sie was zu tuen haben.
ach und ma nur bitte "sinnvolle" antworten ^^ danke schon ma im vorraus
Ich weiß nicht, wo man einen Lügentest machen kann. Aber ich bin mir sicher, das man keinem Menschen vertrauen sollte, dem man nicht vertraut. Auch wenn es weh tut. L.G.

Ich nehme an, dass du selbst lügen kannst, also keinen Test dafür brauchst. Wenn du allerdings einen Polygraphen meinst, der spezielle Körperreaktionen aufzeichnet, könnte dir das vielleicht helfen: http://www.yatego.com/holzspielzeug/p,43e765dcbbe95,43ddda1eb41b28_8,l%C3%BCgend... ; den kann man auch in Sachsen-Anhalt verwenden. Ein Test von Körperreaktionen ist nicht "gerichtsfest", da die Reaktionen leicht beeinflussbar und individuell verschieden (also nicht objektiv) sind. Genausogut könntest du Karten legen oder in eine Kristallkugel gucken. Ein Tipp von mir: Nimm ein Vielfach-Messgerät (Multimeter) und miss den elektrischen Widerstand eines Fingers; wenn der Finger feucht wird (Lüge?), verringert sich der körpereigene Widerstand. Wenn du daraus ableiten willst, dass die gemessene Person lügt, ist das deine Sache. Polygraphen arbeiten ganz genauso (auch in Talk Shows).

ich wüßte es, aber es geht mich nichts an!
krauthexe am 27. April 2008 03:29 Sehr gute Antwort!...LG
HopiSA am 27. April 2008 03:48 Gute Antwort? also es war hier eine frage wo man es machen sowas machen kann und mit dem "das das andere ja nichts weiter angeht wa ja auf den inhalt bestimmt. Und da das hier ja nun eine "seite" ist wo man fragen stellen kann um auf antworten zu hoffen finde ich das das keine "gute" antwort ist sondern eine die man sich hätte spaaren können oder nicht? aber die diskusionen über sinnlose fragen und antworten gab es hier früher schon oft genug und darüber will ich nicht auch noch mal mit anfangen. genauso wie mit dem bewertungen der fragen und antworten
HopiSA am 27. April 2008 03:30 Du wüßtest wo aber es geht Dich nichts an?
Angela2305 am 27. April 2008 07:08 Ich gebe Dir vollkommen rech, das waren zwei wirklich unnötige Antworten. Wie so oft, sorry.
HopiSA am 27. April 2008 09:18 jap, das is ja hier irgendwan ma n standart geworden ^^

ES kommt immer drauf an, was für eine Art von Lügentest du machen willst. Eine Methode geht mit Kinesiologie. Hier hast du die Adressen in Sachsen-Anhalt:
http://www.klopfakupunktur.info/kinesiologie-adressen-Sachsen-Anhalt-15.html
Raimund1 am 27. April 2008 04:00 Du kannst nach Adressen auch beim Rutengängerverein fragen. Durch muten kann ein guter Rutengeher auch Lügen aufdecken..
Bei allen genannten Seiten solltest du aber wissen, dass es aus ethischen Gründen durchaus vorkommen kann, dass niemand einen Auftarg in dieser Richtung annimmt.
Ja, da hast Du wohl recht aber manchmal ist es einfacher als gesagt. man könnte auch sagen es geht ums prinzip oder sonst wie viele sachen
Die Wahrheit ist oft schwer zu ertragen. Und doch ist sie nur das, was Du zu sehen bereit bist. L.G.
Kraudischen, perfekt gesprochen!
DH! Wenn so ein Test von Noeten ist, ist das Vertrauensverhaeltnis sowieso gestoert, egal, wie der Test ausgeht.