Frage von Rainbowcake388, 20

LügenohneGrund?

Hey, Eine meiner Freundinnen lügt bei total unnötigen Sachen ohne Grund! z.b dass sie irgendwas in ein Forum geschrieben hat etc.halt Sachen die man doch nicht erfinden muss weil sie nichts bringen. Eine andere Sache war auch dass sie behauptete eine Matheaufgabe schon gemacht zu haben obwohl das nicht der Fall war? Wieso lügt sie wegen sowas, ich hab sie schon öfter gefragt aber sie beharrte auf der Lüge.

Antwort
von leonaxe, 7

Haha das ist ja mal eine coole Freundin. :D
Vll. überlegt sie nicht was sie sagt sondern erfindet irgendwas was ihr gerade in den Sinn kommt. Dass ist ja bei etwas kleineren Kindern auch so. Aber glaub mir, das legt sich mit der Zeit :)

Antwort
von Taimanka, 2

es gibt kein Lügen ohne Grund, sie wird ihre Gründe haben. Frag sie warum.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten