Lügende Menschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solchen Leute braucht man echt keine Zeit schenken. Frag die Person in eine Vier-Augen Gespräch warum sie das tut.Wenn sie dir keine vernünftigen Antworten gibt dann sag ihr das du vieles herausgefunden hast bzw weißt.Sonst Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delkim90
22.12.2015, 21:35

Habe ich schon sehr oft versucht nur glaubte ich es ihr bis jetzt immer . Man kann mit ihr nicht vernünftige reden .. Leider wohnen wir zusammen in einer wg. 

1

oh tröste dich,ich bin psychisch krank und in einer Wg mit psychisch kranken.Die eine Mitbewohnerin lügt auch in einer Tour,echt das brachte mich zur Weißglut.Ich habe mit meiner Betreuerin darüber geredet und die sagte mir das manche Menschen das brauchen um sich zu schützen oder machen sich interessant oder versuchen dadurch Konflikte zu vermeiden.Was auch immer,jedenfalls ist das eine Fassade oder Krankheitsbild und da ich damit nicht klar komme,ignoriere ich sie.Ich verstehe aber deine Wut, du kannst ihr das nicht abgewöhnen und musst entscheiden ob du ihr nur die Hälfte abnimmst oder sagst "Das mache ich nicht mehr mit"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delkim90
22.12.2015, 21:53

Sind leider Party Girls sauge säugen und hält das f... Jetzt diskutieren Sie über einen 4 der naja . In was für einer wg bin ich den ...

1

Brech den kontakt ab

Ich spreche sus eigener erfahrung ich bin für einige auch nur gutgenug wenn es ihnen dchlecht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aspire95
22.12.2015, 21:34

Sch*** auf die

1

Wenn du sie drauf ansprichst wird sie nur weitere Lügen erfinden und dich so wieder um den Finger wickeln! Schließ mit der Person ab und such dir Freunde die deine Nächstenliebe zu schätzen wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie benutzt dich und lügt dich an. Was muß jemand machen, damit du endlich den Kontakt abbrichst? Das müßte eigentlich ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delkim90
22.12.2015, 21:37

Ich verstehe nicht wie sie so leicht mit mir spielen kann ... Woran das wohl liegt das ist mir ein Rätsel ... Den Kontakt abbrechen geht nicht gut da wir zusammen in einer wg leben 

1

Ich würde jeglichen Kontakt abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delkim90
22.12.2015, 21:33

Geht nicht gut wir wohnen leider zusammen in einer wg .. Ihre Kollegin ist jetzt hier im Haus und putzt die Wohnung für sie ...anfangs habe ich natürlich geholfen ..

1

Du musst sie um denn Finger wickel und so tun als würdest du von ihr hilfe brauchen etc... . Viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?