Frage von vanessalo, 33

Lügen werden über mich erzählt was soll tun?

Hallo ! Heute wurde mir erzählt das eine bestimmte Person die ich kenne so krasse lügen über mich erzählt hat das ich schon heule! Mir wurde gesagt das ich eine * bin oder das ich eine bestimmte Person liebe obwohl alles nicht stimmt oder das ich Kinder will ( bin 13 , warum sollte ich das jetzt wollen?!) Usw.... mich nervt das und ich bin im inneren zerstört was soll ich tun? Bitte hilft mir Danke

Antwort
von Lilo626, 13

Also auf jeden Fall die Person drauf ansprechen, so unangenehm das auch ist. Finde den Auslöser sonst werden diese Gerüchte nur noch weeiter verbreitet. Finde heraus WARUM diese Person das erzählt. Ist es etwas persönliches? Dann kannst du mitwirken. Bist du nur ein Zufallsopfer?
Damit du dixh nicht alleine fühlst, erzähle Freunden davon, die dich hoffentlixh unterstützen.
Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten