Lügen werden rumerzählt - was würdet Ihr tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erzähl halt rum das er den kleinsten Penis hat den du jeh gesehen hast und er total schlecht war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren...

Wie alt bist Du denn?

Sex ist eigentlich was ganz normales wie der Tag und die Nacht.

Die fühlen sich anscheinend cool dabei lass sie einfach reden und mach dir nix draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre mir völlig egal. Meine Freunde und ich wüßten, dass es nicht stimmt. Je mehr du dich aufregst desto mehr haben die ihren Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das jemand solch schlimme Gerüchte in die Welt setzt über dich ist natürlich ziemlich gemein vor allem da du dich ja kaum wehren kannst

Vielleicht versuchst du zusammen mit einer anderen Person welche die vertraut ist und dir glaubt mal mit den Personen zu sprechen und herauszufinden, warum sie so einen Mist ausplaudern der gar nicht wahr ist

Ziehe deine Eltern hinzu und erkläre ihnen sachlich die Lage und sollte kein Ende in Sicht sein, könnten deine Eltern mit den Eltern der Personen reden und sollte es immer weiter gehen wird wohl nur eine Anzeige helfen

Gerüchte solcher Art sind übel vor allem da sie weiteres mit sich ziehen können, versuch den Personen das klar zu machen,  ebenso wie sehr dich das seelisch verletzt

Alles liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?