Frage von styliiboy, 81

lügen oder eher sein lassen?

hab ein Mädchen das ich sehr mag anym auf ihrem Blog angeschrieben, Komplimente gemacht und nachdem ich eine Frage stellte hat sie mich angeschrieben und fragt sich ob ich es wieder einmal auf ihrer Seite bin.. sollte ich es zugeben oder eher sein lassen?? und normalerweise dürfte ich ihre Seite nicht kennen aber hab es irgendwie geschaft es herauszufinden hab das gemacht, weil ich sie mag und mage es auch mit ihr zu schreiben.

Antwort
von Partiana, 24

Sag ihr das einfach so, wie es ist. Lügen ist blöd, kommt sowieso irgendwann raus.

Antwort
von Kiboman, 22

stalkst du sie?

Kommentar von styliiboy ,

nein :o

Antwort
von Peccopa, 44

Die Frage hast du doch gestern schon gestellt...? Haben dir die Antworten nicht gefallen, oder wie?

Erst mal ist lügen ne ganz dumme Idee weil's am Ende sowieso rauskommt und zweitens würde es mir zu denken geben wenn ich mich heimlich und anonym auf dem Blog rumtreiben müsste.

Wenn du sie wirklich magst kannst du auch offen mit ihr reden/schreiben. Ob das nach der Aktion jetzt noch was wird ist aber fraglich.

Kommentar von styliiboy ,

doch schon..
nur bin am überlegen ob ich doch eine ausrede finden sollte, weil in auf ihrer Sicht dürfte ich die Seite nicht kennen, weil sie es umbenannt hatte.. 

Kommentar von Peccopa ,

Komm, beiß in den sauren Apfel und sag ihr die Wahrheit. Immerhin muss man ja kein Meisterspion sein um nen umbenannten Blog zu finden.

Kommentar von styliiboy ,

mhm ich hab das eig nur gemacht, weil ich mit ihr schreiben wollte aus dem Grund weil ich sie voll mag und privat irgendiwe das Schreiben weniger wurde..

Kommentar von Peccopa ,

Sei dir einfach nur im Klaren, dass du nichts erzwingen kannst. Wenn ihr mal mehr, mal weniger schreibt dann ist das völlig normal. Und wenn es sich im Sand verläuft, dann hat es nicht sollen sein.

Kommentar von styliiboy ,

ja das stimmt nur ich denke die ganze zeit das ich vlt davon kommen kann, weil ich lag auch im krankenhaus ohne internet und da ich ja eig nur  die alte Seite kenne, "kenne" ich die aktuelle Seite ja nicht und es könnte auch jemand anderer gewesen sein.. 
aber recht hast du auch..

Antwort
von Nadosammer, 39

Lügen ist nie gut! Die Wahrheit währt am Längsten!

Antwort
von Stechelasks, 25

Früher oder Später wird sich die Wahrheit eh ausstellen...Sei einfach der der du wirklich bist und verstell dich nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten