Frage von HelloKittyPinky, 109

Lügen Männer bei der zahl ihrer Ex-en?

Wie fasst jede frau hab auch ich meinen Freund über seine Ex-en aus gefragt. Er hat mir über jede was erzählt und immer kam am ende das er schluss gemacht hat. Stimmt das oder kann er nicht zu geben das auch er mal verlassen wurde? Zu dem kommen immer mal kleine Kommentare das er ja schon so viel zwischen durch hatte. Soll ich das glauben oder lügen da Männer gerne bei der zahl ihrer ehemaligen sexual Partnerinnen?

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Die übertreiben gern und er ist auch ganz sicher schon verlassen worden will es nur nicht zugeben. Nimm nicht alles als bare Münze

Kommentar von keulenman ,

:-)))

Antwort
von Hoehlenmaus, 48

Ich denke nicht, dass man das so verallgemeinern kann.
Natürlich gibt es Männer, wie Frauen, die über ihre ehemaligen Beziehungen bzw sexualpartner lügen, um wie ein “Player“ oder nicht wie eine “schl*mpe“ dazustehen oder dem partner nach dem mund zu reden.
Aber ich kenne viele Männer, die ganz offen und ehrlich damit umgehen und nicht irgendwelche lügenmärchen erzählen.

Antwort
von ettchen, 41

Wenn es um Sex geht, lügen Menschen fast immer. Wenn es um Ehemalige geht, lügen Männer grundsätzlich immer.

Die meisten "Ehemaligen" sind Fantasie. Der großartige Frauenheld, der davon redet, schon x Frauen gehabt zu haben, ist meist in Wirklichkeit ein Muttersöhnchen, der mit Frauen gar keine Erfahrungen hat.

Antwort
von Gwennydoline, 29

Warum beschäftigt dich das überhaupt? Es wird einen Grund haben, warum diese oder jene nicht mehr seine Freundin/Geliebte ist.
Mit dir ist ein neues Kapitel angebrochen - also zieh nen Strich darunter.
Wenn du dich an soetwas schon aufreibst und dir 10000 Gedanken machst wie soll es mit der Beziehung überhaupt klappen?

Antwort
von Matzeee12345, 29

Einfach mal auch als Frau an die eigene Nase fassen. Beim erzählen.

Antwort
von Bestie10, 43

also ich muß schon sagen ...

das wäre die letzte Frage, auf die ich eingehen würde, in einer Beziehung

meine Frau wird nichts aber überhaupt nichts zu diesem Thema erfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten