Frage von chillimillimod, 106

Lügen Männer bei der Aussage "Meine Freundin ist die Schönste für mich!"?

Stimmt das wirklich oder gefallen ihnen insgeheim andere Frauen rein vom Optischen besser als die eigene Freundin ?

Antwort
von Blume07, 45

Stell dir mal die Frage, wäre es die Wahrheit wenn du sagen würdest er ist der attraktivste Mann für dich? Mal ehrlich, das sind eher nette Worte, die eher sagen du bist für mich am besten. Es ist eher nicht auf Schönheit bezogen sondern auf die Liebe für den anderen Menschen, denn was das reine Aussehen angeht wird es immer jemanden geben der schöner ist. Schauspieler oder Menschen die man auf der Straße sieht. Trotzdem kann man sagen: Du bist für mich am schönsten! Es ist eine Lüge und gleichzeitig keine Lüge. Ich hoffe meine Erklärung war jetzt nicht allzu schlecht ...

Antwort
von Tragosso, 24

Das kann beides sein und ist auch, für mich jedenfalls, absolut kein Widerspruch. Mein Freund kann mich lieben, kann mich als seine Freundin schön und perfekt finden und dennoch andere Frauen vom Typ her 'eigentlich' attraktiver finden. Habe ich kein Problem mit, außer dass ich ihn damit gerne manchmal aufziehe.

Antwort
von Crazygirl21, 43

Ich denke das hängt von der Person ab. Aber wenn man jmd wirklich liebt denke ich schon, dass man das ersnt meint. Immerhin sieht man die Person, die man liebt immer mit anderen Augen. Ich fand meinen Ex immer total hübsch und jetzt denke ich mir einfach nur so nein

Antwort
von noname68, 46

männer lügen nicht mehr und nicht weniger als frauen. weiterhin sind solche unqualifizierten pauschalaussagen nichts wert und befriedigen nur das ego des jeweiligen anderen geschlechts.

wer verliebt ist, für den ist der partner immer (temporär??) der/die schönste/beste auf der welt. das hat nchts mit lügen oder wahrheit zu tun sondern das nennt man wissenschaftliche trocken emotionen.

"liebe macht blind"

Antwort
von Zumverzweifeln, 49

Lügst du, wenn du sagst, dein Mann /Freund wäre der Tollste für dich?????

Antwort
von Mignon2, 41

Einige Männer lügen, andere nicht. Das ist aber völlig geschlechtsunspezifisch. Einige Mädchen lügen auch, wenn sie das behaupten, und andere nicht.

Wie es bei deinem Freund ist, mußt du selbst herausfinden. Das kann hier niemand beurteilen.

Antwort
von DerLouser123, 29

wenn ich zu meiner Freundin sage sie ist in meinen Augen die Schönste dann mein ich das auch so.

Antwort
von Virginia47, 35

Nein. 

Sie setzen ja die Einschränkung für mich dran. Also ist es ehrlich gemeint. 

Antwort
von atzef, 34

Ja, die meisten schon.

Kommentar von Mignon2 ,

Unsinn! Das ist eine Pauschalisierung. Woher willst du das wissen? :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten