Frage von coolebarbie, 41

Lügen Jungs mit : ich hab eine freundin?

Hey also bei meiner Freundin und bei mir haben beide Jungs GESAGT das sie eine Freundin haben und ein anderer freund sagt das Jungs auch lügen können damit und wollte fragen also halt bei mir hat er zeigen gegeben zb : hast du einen freund ?

Und Dan hat er aber gesagt das er ne Freundin hat als ich ihn gefragt hab kann er lügen oder sagen beide die Wahrheit ?

Antworten wären nett Danke <3

Antwort
von conceptart, 21

Hi, dein Text ist leider etwas unleserlich... Zu deiner Frage: Klar, jeder kann lügen. Die Jungs hatten wohl entweder kein Interesse an euch und haben deshalb erzählt, dass sie eine Freundin hätten; oder: Sie sagen einfach die Wahrheit. Manchmal ist es schwer eine Lüge zu lesen. Manchmal verrät es die Körpersprache, manchmal ist man sich nicht ganz sicher.

Antwort
von benny31, 16

Natürlich lügen Jungs auch aber wenn er sagt er hat eine Freundin heißt es er hat eine oder er will von dir nichts wissen oder er ist nicht treu das musst du raus finden wie er sich dir gegen über verhält 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten