Frage von Mia109, 15

Lügen: Ich soll Sie geliebt haben. Wie gehe ich damit um?

Vorgeschichte:

2011 bin ich auf die BBS mit einem bestimmten Mädchen gegangen. Am Anfang war Sie ganz nett, aber als sie gehört das ich und meine Familie kein Geld haben hat Sie angefangen mich zu mobben.

Sie hat Sprüche abgelassen wir "Jeder Gang macht schlank" als ich was für den Lehrer holen musste. Das ging ein ganzen Jahr so, danach hatte ich nichts mehr mit Ihr zu tun.

Nun ist Sie seit 3 Wochen mit einem Mann aus meinen Freundeskreis "zusammen". Also Sie haben eine Affäre. Sie betrügt Ihren Freund.

Seitdem ich gehört habe das beide was miteinander haben , habe ich mich schlecht gefühlt, weil ich mit schon gedachte habe das es Stress geben wird.

Nun erfahre ich heute von meinem Freund das er diesen Mann zufällig getroffen hat und er ihm erzählt hat, warum ich mich mit ihr nicht verstehen ist, weil ich angeblich in sie verknallt/verliebt war und Sie mir einen Korb gegeben hat.

Und das erzählen beide in MEINEM Freundeskreis rum.

Ich war in diesem Jahr in 2 Beziehungen und Sie hatte Ihren Kerl mit dem Sie immer noch zusammen ist und Ihn betrügt.

Ich habe direkt den Mann normal geschrieben das er sich darum bitte kümmern soll und dass ich keine Lust auf diesen Kindergarten habe. - Er hat keine Lust das zu klären.

Und mit Ihr will ich nicht reden, weil Sie ein Mensch ist mit dem man nicht reden kann. Ich habe es schon in der Schulzeit versucht.

Mich stört es das es in meinem Freundeskreis erzählt wird. Sonst würde mich das nicht interessieren.

Mein Freund glaubt natürlich mir.

Ich verstehe diesen Stress nicht, wir sind doch alle über 20 und eigentlich erwachsen.

Wie soll ich mich nun verhalten ?

Antwort
von adana0105, 15

Ignorieren mach was aus dir guck sie garnicht an hab spass wenn es sein muss lade mal ein hübsches mädchen ein wenn ihr unter Freunde seid sie soll sich nichts einbilden und gegen falsche Menschen verliert man immer deshalb lass dich nicht drauf ein nur nerven und Zeitverschwendung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten