Also ich bin 19 und noch jungfrau, und ja ich schäme michdafür, obwohl ichs ja eigentlich nicht müsste oder doch? naja und jetzt habe ich mich zum ersten mal richtig verliebt und es wird wahrscheinlich was zwischen uns obwohls bis gestern noch nicht so ausgesehen hat.. naja aber das problem ist, ich habe ihm erzählt ich sei keine Jungfrau mehr.. und naja nicht wirklich mit Geschichten geprahlt aber schon so getan als hätte ich Erfahrung... ich hab jetzt so angst mit ihm zu sprechen.. un ja dass er mich dann nicht mehr will und so... meine beste freundin hat gemeint, ich soll einfach mit irgendjemand schlafen( als an Angeboten mangelts ja eigentlich nicht) aber ich will das nicht, denn ich bin ja nicht irgend ne billige kuh... könnt ihr mir helfen?
Nike - was besseres kann doch Deinem kuenftigen Freund nicht passieren. Er wird er "Erste" sein. Was glaubst Du wohl wie gluecklich der sein wird. Sag es ihm. Sag ruhig, Du wolltest ein wenig angeben. Aber sag ihm auch, Du hast Dich fuer "den Richtigen" aufheben wollen. Und er sei nun der Richtige. Was meinst Du was der sich freut.

Wow...was für eine tolle Freundin. Das geht ja mal gar nicht.

ohjeee, was hast du für ne beste freundin? tz!
rede einfach mit ihm und sag ihm die wahrheit. sag ihm das du nur angst hattest und ihn deshalb angeschwindelt hast! vielleicht versteht er´s wenn nicht hast du draus gelernt ;-)
Wenn's soweit ist, sagst du ihm einfach, dass du ihm was gestehen musst.
Und dann raus mit der Sprache.
Er wird begeistert sein, dass er dein Erster sein darf.
Wenn nicht, wirfst du ihn gleich wieder aus deinem Bett. Dann hat er dich nicht verdient.
rivabella am 7. Juli 2009 23:06 aber so was von DH :o)

>bin 19 und noch jungfrau<
Sei froh, dass Du Dich für jemanden aufbewahrst, den Du liebst und der Dich verdient.
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich freuen. "Gestehe" es ihm - das ist doch keine Schande, sondern eher eine Tugend.
Hoffentlich weiss er das zu würdigen !!!
Deine Freundin ist dumm! Ich hatte das erste Mal mit 21 Sex! Aber ne große Klappe hatte ich, oh je! ;-) Ich bereue gar nichts! Versuche jetzt noch die Kurve zu kriegen und sag ihm die Wahrheit! Wird er böse, war er immer NOCH nicht der Richtige! ;-) Du hast alle zeit der Welt!!
genauso sehe ich das auch!

Nur mit jemandem schlafen, weil man keine Jungfrau mehr sein will? Geht's noch? Warte lieber auf denjenigen, für den es sich wert ist. Sag im die Wahrheit, wahrscheinlich wird er sich darüber freuen.

Also.. entweder sagst du es ihm.. und er wird es verstehen.Wenn er es nicht versteht.. schiess ihn in den Wind.. oder du sagst es nicht und lässt es drauf ankommen.. Vielleicht merkt er es ja nicht.. ;-)

also wenn ich ein typ wäre und das mädchen würde mir gestehen das sie noch "jungfrau" ist wäre ich stolz das sie auf mich gewartet hätte. also mach dir nicht so viele gedanken und sei stolz drauf das du nicht schon seit 5 jahren alles hinter hast
Wie alt bist Du! Wenn ich das lese geistig maximal 12!
auf keinen fall mit irgentjemandem schlafen ._Ö du hast ihn angelogen und falls er dir etwas bedeutet hat er auch das recht dies zu erfahren..
Es ist außerdem nicht schlimm mit 19 noch nie sex gehabt zu haben, ich finde sogar es verdient heutzutage respekt ;)und die männer finden es auch nicht shclimm, im gegenteil!
ach jetzt hör mal auf. Sprich mit ihm oder vergiss ihn. Und beim nächsten Mal bleib bei der Wahrheit.

sags ihm und sag ihm den grund warum du ihn angelogen hast. wenn er dich versteht ok.wenn nicht hat er dich nicht verdient
Dann freu dich doch über deine Unversehrtheit und sag es ihm.

Sage ihm ehrlich, daß Du ein bißchen geflunkert hast. Sonst reitest Du Dich nur noch tiefer in die Geschichte rein. Was ist so schlimm daran, mit 19 Jahren noch Jungfrau zu sein ?

auf keinem fall den rat deier freundin befolgen das ist der größste mist...
ansonstenschließ ich mich der meinung von Mella35 an.

Wenn schon Sex haben wollen, dann auch bitte die Ehrlichkeit haben und die Wahrheit sagen... ist doch echt nichts schlimmes, wenn man mit 19 Jahren noch Jungfrau ist? Das ist doch absolut kein Problem! Also, sags ihm ;-) Er wird's wahrscheinlich spätestens im Bett merken, dass Du ihm was vorgekaukelt hast.
was erzählt dir denn deine ''freundin'' da fürn kappes? du kannst doch nur für dich selber entscheiden, wann du mit wem schlafen willst
Tja, hat er denn Erfahrungen - oder auch nur enen großen Rand. Kein Grund nervös zu werden!
sehr richtig!! DH