gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lügen haben kurze Beine... was soll ich denn jetzt tun?

gefragt von nike2111 am 07.07.2009 um 23:00 Uhr

Also ich bin 19 und noch jungfrau, und ja ich schäme michdafür, obwohl ichs ja eigentlich nicht müsste oder doch? naja und jetzt habe ich mich zum ersten mal richtig verliebt und es wird wahrscheinlich was zwischen uns obwohls bis gestern noch nicht so ausgesehen hat.. naja aber das problem ist, ich habe ihm erzählt ich sei keine Jungfrau mehr.. und naja nicht wirklich mit Geschichten geprahlt aber schon so getan als hätte ich Erfahrung... ich hab jetzt so angst mit ihm zu sprechen.. un ja dass er mich dann nicht mehr will und so... meine beste freundin hat gemeint, ich soll einfach mit irgendjemand schlafen( als an Angeboten mangelts ja eigentlich nicht) aber ich will das nicht, denn ich bin ja nicht irgend ne billige kuh... könnt ihr mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12368)
Lüge (114)