Frage von BlondesGift87 15.10.2011

Lügen haben kurze Beine ---- ich will Rache habt ihr eine Idee?

• Antwort von lila85 15.10.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

verbreite dich einfach das Gerücht, dass er keinen hoch - be- kom- men hat... grins

• Antwort von E36Astronom 15.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du Stolz hast lässt du es einfach sein,und beachtest ihn nicht mit dem Ar.sch!

Würdige dich nicht herab,der erzählt dann noch "seht ihr sieh hatts gemacht(oral),sonst würde sie das nicht so aufregen"! Hoffe du weist was ich meine!

Lg Alex

• Antwort von NoName2 15.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Willst du ihm echt einen reinwürgen? Überleg mal.. was bringt dir das? Und lässt du dich dann nicht selbst auch auf sein Niveau herunter? Ich persönlich würde es auf jeden Fall nicht mit einem gegen Gerücht oder fiesen Lästereien machen. Das wird ihn nur noch wütender machen und er wird so nicht merken, dass er dir damit wehgetan hat und es nicht bereuen. ich würde ihn wenn überhaupt vielleicht darauf ansprechen, ihn ruhig aber bestimmt fragen, was er sich dabei gedacht hat.. wenn er ein echter Idiot ist und nichts einsehen will (dir aber vorheuchelt, es täte ihm leid oder so) könntest du sagen, du würdest ihm verzeihen und nochmal versuchen, ihn zu verführen, ihm echte Hoffnung machen, dass er diesmal kriegt, was er will und im letzten Moment etwas sagen wie "du Idiot dachtest echt, dass ich es mit dir mache!?" damit demütigst du ihn zu tiefst. Damit hättest du deine Rachen, wobei ich nicht weiß, ob das bei ihm etwas ändern würde. Ich glaube eher nicht.. ich denke er würde dadurch irgendwie einen Hass auf Frauen kriegen und etwas derartiges vielleicht noch öfter machen. Deswegen würde ich das auch nicht unbedingt tun.. aber es könnte sich auch andersrum auswirken, dass er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat, und du hättest deine Rache... Viel Glück! :)

• Antwort von sonnex2 15.10.2011

Einfach mit Nichtachtung "strafen" ... Wer ist das überhaupt?! ;-)

• Antwort von Michael7705 15.10.2011

Wieso denn eins reinwürgen? ist doch Kinderkram. Sei froh das du den Kerl los bist.

• Antwort von Juleeeeblaa 15.10.2011

fiese sache, die da passiert ist.

ich kenn das, manchmal will ich mich zu gerne rächen, aber manchmal ist es das falsche. klär es am besten mit ihm selber.

viel glück !

• Antwort von BASS87 16.10.2011

nun was soll man sagen... kerle sind wi*er...

glänzen wollte er? stell dir mal n haufen männlicher schimpansen vor auf einem haufen... jeder will das alpha tier sein

ich erlebe es öfters wenn kerle in ner runde stehen und dumm labern, muss einer immer einen drauf setzen um besser zu sein

grad mit frauengeschichten versuchen kerle zu glänzen....

was kannst du tun? nun der kunde hats seinen kollegen erzählt die dich womöglich nciht kennen, und zudem eh nur denken, der labert doch nur....

deine leute sollten dich besser kennen und sonen schrott nicht glauben

also lass den kunden links liegen wenn der einmal sonen müll abzieht wird er es häufiger machen

such dir n besseren ;)

viel erfolg

• Antwort von gary06 15.10.2011

Ich würde rumerzählen, dass er dich angefleht hat ihn oral zu befriedigen und du ihn dann zum Teufel geschickt hast und er das alles nur rumerzählt weil er sich für die wahrheit schämt :))) Normalerweise bin ich nicht für Rache, aber in diesem Fall schon :) Viel Glück

• Antwort von Coldnature 15.10.2011

Natürlich könntest du einfach einen Gegenangriff starten und seine Ehre als Mann verletzen. Ich hoffe du verstehst, was ich meine, aber Rache bringt doch nichts. Willst du seinen Ruf senken oder deinen aufpolieren??

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!