Frage von BlondesGift87,

Lügen haben kurze Beine ---- ich will Rache habt ihr eine Idee?

Ich hatte bereits eben eine Frage veröffentlicht, aber um das Problem nochmal auf den Punkt zu bringen. Nochmal die ganze Geschichte:

Ich (23) habe Mitte Juni auf einem Fest einen jungen Mann (25) kennengelernt. Wir hatten uns auf Anhieb eigentlich super verstanden! So ist es irgendwann eben passiert, dass wir alleine waren und ewig miteinander rum geknutscht haben. Ich war über zwei Stunden in seinen Armen und hatte mich in diesem Moment auch verdammt wohl und geborgen gefühlt. Jedoch wurde aus uns beiden kein Paar, da ich ein Problem mit einer festen Bindung habe und ich einem Mann nicht so einfach vertrauen kann.

Nun Wochen später habe ich erfahren durch gemeinsame Freunde, was er denen wohl erzählt haben muss. Er muss wohl seinen Arbeitskollegen erzählt haben, dass ich ihn an dem Abend oral befriedigt haben muss! An dem Abend ist nichts anderes passiert, außer, dass wir eben miteinander geknutscht haben und über Gott und die Welt gesprochen haben!

Mittlerweile und mit auch der Meinung vom WWW (Danke an euch alle), dass er einfach nur vor seinen Kumpels glänzen wollte. Vielleicht ging es ihm dabei auch nicht um mich und weiß auch garnicht wie sehr er mich in diesem Moment als ich das erfahren musste verletzt hatte. Ich bin ein sehr anständiges Mädchen, dass nicht gerne im Mittelpunkt steht und an die wahre Liebe glaubt und niemals nur aus Lust und Spaß mit einem Typen in die Kiste springen würde.

Ich habe mit ihm eigentlich keinen Kontakt mehr... Die ganze Zeit hatte er noch alle Möglichen Kommentare von mir bei facebook kommentiert und seinen Senf dazu abgegeben, aber die Kommentare wurden mit der Zeit eben auch immer weniger.

Nun würde ich ihm gerne einen reinwürgen, aber ich hab keine Idee hättet ihr eine Idee?

Antwort von lila85,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

verbreite dich einfach das Gerücht, dass er keinen hoch - be- kom- men hat... grins

Antwort von E36Astronom,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du Stolz hast lässt du es einfach sein,und beachtest ihn nicht mit dem Ar.sch!

Würdige dich nicht herab,der erzählt dann noch "seht ihr sieh hatts gemacht(oral),sonst würde sie das nicht so aufregen"! Hoffe du weist was ich meine!

Lg Alex

Antwort von NoName2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Willst du ihm echt einen reinwürgen? Überleg mal.. was bringt dir das? Und lässt du dich dann nicht selbst auch auf sein Niveau herunter? Ich persönlich würde es auf jeden Fall nicht mit einem gegen Gerücht oder fiesen Lästereien machen. Das wird ihn nur noch wütender machen und er wird so nicht merken, dass er dir damit wehgetan hat und es nicht bereuen. ich würde ihn wenn überhaupt vielleicht darauf ansprechen, ihn ruhig aber bestimmt fragen, was er sich dabei gedacht hat.. wenn er ein echter Idiot ist und nichts einsehen will (dir aber vorheuchelt, es täte ihm leid oder so) könntest du sagen, du würdest ihm verzeihen und nochmal versuchen, ihn zu verführen, ihm echte Hoffnung machen, dass er diesmal kriegt, was er will und im letzten Moment etwas sagen wie "du Idiot dachtest echt, dass ich es mit dir mache!?" damit demütigst du ihn zu tiefst. Damit hättest du deine Rachen, wobei ich nicht weiß, ob das bei ihm etwas ändern würde. Ich glaube eher nicht.. ich denke er würde dadurch irgendwie einen Hass auf Frauen kriegen und etwas derartiges vielleicht noch öfter machen. Deswegen würde ich das auch nicht unbedingt tun.. aber es könnte sich auch andersrum auswirken, dass er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat, und du hättest deine Rache... Viel Glück! :)

Antwort von sonnex2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einfach mit Nichtachtung "strafen" ... Wer ist das überhaupt?! ;-)

Antwort von Michael7705,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wieso denn eins reinwürgen? ist doch Kinderkram. Sei froh das du den Kerl los bist.

Antwort von Juleeeeblaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

fiese sache, die da passiert ist.

ich kenn das, manchmal will ich mich zu gerne rächen, aber manchmal ist es das falsche. klär es am besten mit ihm selber.

viel glück !

Antwort von BASS87,

nun was soll man sagen... kerle sind wi*er...

glänzen wollte er? stell dir mal n haufen männlicher schimpansen vor auf einem haufen... jeder will das alpha tier sein

ich erlebe es öfters wenn kerle in ner runde stehen und dumm labern, muss einer immer einen drauf setzen um besser zu sein

grad mit frauengeschichten versuchen kerle zu glänzen....

was kannst du tun? nun der kunde hats seinen kollegen erzählt die dich womöglich nciht kennen, und zudem eh nur denken, der labert doch nur....

deine leute sollten dich besser kennen und sonen schrott nicht glauben

also lass den kunden links liegen wenn der einmal sonen müll abzieht wird er es häufiger machen

such dir n besseren ;)

viel erfolg

Antwort von gary06,

Ich würde rumerzählen, dass er dich angefleht hat ihn oral zu befriedigen und du ihn dann zum Teufel geschickt hast und er das alles nur rumerzählt weil er sich für die wahrheit schämt :))) Normalerweise bin ich nicht für Rache, aber in diesem Fall schon :) Viel Glück

Kommentar von E36Astronom,

Ich finde das Kindisch.aber jedem das seine ;-) (nich böse sein)

Kommentar von gary06,

Ist okay :))

Antwort von Coldnature,

Natürlich könntest du einfach einen Gegenangriff starten und seine Ehre als Mann verletzen. Ich hoffe du verstehst, was ich meine, aber Rache bringt doch nichts. Willst du seinen Ruf senken oder deinen aufpolieren??

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten