Frage von markus28xy, 104

Lügen die mich an?

Also ich 15/w schreibe mit einem jungen und der schreibt mich auch an (ich ihn halt auch) wir reden über Musik, bla bla und dann erfahre ich das er auf eine andere steht, die wie ein Mülleimer aussieht und ich wie ein Model (Sry aber das sagen auch alle Jungs aus meiner Klasse) letzte Zeit schickt er mir auch komische Nachrichten mit pedoblick😂 also steht er auf mich? Oder nicht? Ich bin voll lustig, offen und nett (sagen auch seine Freunde) haben aber halt nie geredet

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 58

Wenn es nur um Gerüchte geht darfst du dem keinen Glauben schenken.

Antwort
von PlueschTiger, 24

Welche Lüge meinst du?

Was das Aussehen betreffen tut. Willkommen in der realen Welt. Es gibt in der Welt, abseits von Laufsteg und Skelet Models, auch etwas andere Geschmäcker. Leider werden diese unter rauen nur gern als Pervers Tituliert. Es gibt Männer da wird eine frau ab 150 KG erst Attraktiv, vorher gibt es bei solchen wenn überhaupt eine Platonische Freundschaft.

Kommentar von markus28xy ,

Ich meine sie ist nervig,geizig und anhänglich... Mag man das?

Kommentar von PlueschTiger ,

Das ist alles aus deinem Blickwinkel oder euren, aber ja, manche Menschen mögen so etwas. Sicher wird es machen auch irgendwann zu viel, aber was er an ihr findet weiß nur er.

Beispiel: Wer anhänglich ist, treibt sich nicht mit anderen Kerlen rum. Kann aber auch nervig werden, wenn es überhand nimmt und in Eifersucht ausartet.

Antwort
von Kamatoro, 21

Leicht eingebildet 😂
Es kann sein muss aber nicht.

Kommentar von markus28xy ,

Ok ich bin nicht die schönste aber im Gegensatz zu ihr😂

Kommentar von Kamatoro ,

Das kommt nicht gut 😉
Nicht auf gutefrage und in echt auch nicht 😉

Antwort
von pn551, 15

Nun ja.............Konkurrenz betrachtet man immer als "Mülleimer".

Kommentar von markus28xy ,

Ganz ehrlich (Pickel, schielt leicht, keine Augenbrauen, klein und Brille) nicht das eine Brille sie unaktraktiv macht aber Isso

Kommentar von pn551 ,

Das ist Deine Wahrnehmung, der Junge sieht sie vielleicht durch die Brille der Liebe. Schön ist nicht schön, gefallen macht schön. Vielleicht hat dieses Mädchen etwas sehr liebevolles an sich, was Dir evtl. fehlt.

Kommentar von markus28xy ,

Wir haben noch nie gesprochen aber er wirkt immer leicht genervt von ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community