Lügen andere,wenn sie finden,dass man abgenommen hat und es sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach was. Du siehst dich den ganzen Tag. Aber andere Leute sehen dich nicht andauernd und wenn du dich veränderst fällt denen das natürlich auf. Und seh es doch als Motivation, ich würde niemals der Wage glauben, denn das sind nur Zahlen. Wenn du zunimmst kann das auch Wasser oder Muskeln sein. Ausserdem ist jeden Tag wiegen Schwachsinn, weil du kannst innerhalb von einem Tag keinen Kilo an Fett abnehmen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
07.12.2015, 16:09

Die in der Klasse sehen mich aber auch eigentlich jeden Tag,fast..bis auf Wochenende

0

So denkt eine Person die Magersüchtig ist oder es werden möchte (anorexia nervousa und die dafür sind nennen sich pro Ana. Ana = Anorexie). Du solltest dich weniger damit beschäftigen. Und frag am besten die Person selber statt uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein leben dreht sich nur ums abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Grund sollten andere haben zu lügen, wenn sie sowas zu dir sagen? Und ja, unter Umständen kann man es schon sehen, wenn jemand 2 - 3 kg abgenommen hat. Am deutlichsten sieht man es, wenn jemand dadurch ein schmaleres Gesicht bekommen hat.

Warum fühlst du dich durch solche Aussagen eigentlich provoziert? Irgendwas stimmt bei dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
07.12.2015, 19:03

Weil ich das Gefühl bekomme,dass sie sich über mich lustig machen..:-\

0

Was möchtest Du wissen?