Frage von Lara4gf, 50

Können die Ärzte lügen, damit ich mich besser fühle?

Hey..
Also ich bin zurzeit in behandlung wegen SVV,Depressionen,usw
Und habe letztens einen IQ Test gemacht.. Können die Ärtzte da lügen was das ergebnis angeht damit ich mich besser fühle ?

Antwort
von miamunich123, 44

Sie könnten es natürlich machen aber mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden sie dir das richtige Ergebnis sagen ! Die würden dich ja dann total veräppeln und das würde beiden nichts bringen. So schlecht abgeschnitten wirst du wohl nicht haben ;)

Antwort
von Neelska, 38

Niemals würde dich ein Arzt anlügen. Klar kann das vorkommen aber nur sehr sehr selten ... Dann muss es aber auch noch einen Grund für ihn haben. Nur Lügen weil du mit der Antwort glücklicher wärst macht kein Arzt.

Ich hoffe du kannst die Antwort des IQ Testes akzeptieren, wünsche dir viel Glück mit deiner aktuellen Situation und auch viel Kraft und Mut für die Zukunft :)

Denk immer dran. Irgendwann bist du so tief das es nur noch bergauf gehen kann !

Kommentar von Neelska ,

Ich hab bis vor kurzem übrigens auch ein wenig Schwierigkeiten gehabt und bei mir geht es inzwischen bergauf. Und wenn selbst ich Depp das schaffe dann DU schon lange :)

Antwort
von GravityZero, 50

Können? Ja. Machen? In der Regel nicht. Wobei ich IQ Tests persönlich Quatsch finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community