Frage von halloo13, 32

Lüge wieder gut machen und beste Freunde zurück gewinnen?

Hi! also ich kann schonmal im vorraus sagen ich bin kein Lügner also normalerwrise habe ich vor der Sache nie bzw selten und dann nur aus Spaß gelogen. Es war so das meine besten freunde alle me freundin hatten und mich immer damit aufgezogen haben warum ich keine hab und irgendwann konnte ich es mir nicht mehr anhören und hab denen gesagt ich hätte was mit ner freundin am laufen... letzdens sind die dahinter gekommen und mögen mich nicht mehr, vertrauen mir nicht und ich glaube sie wollen nichts mehr mit mir zutun haben. die "freundin" hat das zum glück mit humor genommen aber als ich meinen freunden alles gestanden hab wollten die echt garnichts mehr mit mir tun. ich mag sie doch so und will wieder mit denen befreundet sein ich habe denen auch gesagt ich hab meinen fehler eingesehen aber die glauben nichts mehr :(

Antwort
von Baaeems99, 32

Hallo, 

sag ihnen einfach wie traurig du bist und wie viel sie dir bedeuten. Deine Freunde werden merken, dass es dir Leid tut. "Zeig deine Emotionen". Wenn du gute Freunde hast, dann werden sie drauf eingehen!

Freundliche Grüße 

James Foret

Antwort
von DCMotion, 28

Einsicht ist nicht alles bei sowas.

Lügen ist mit einer der schlimmsten Dinge, die man seinen Freunden antun kann.

Ist ok wenn du dazu stehst, aber änder das. Nicht mal aus Spaß sollte man lügen, da Spaß heutzutage schnell Ernst wird.

Lass deinen Freunden einfach Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community