Frage von Mxylx, 102

Lüge über Alter..?

Hallo Ich habe vor ein paar Tagen meine Internetfreundin das erstemal getroffen. Es war halt alles normal, bis ich mitbekommen habe, dass sie erst 12 sei und nicht 15. Bis jetzt habe ich sie nicht darauf angeschrieben. Seitdem ich das weiß, fühle ich mich immer komisch, wenn wir schreiben... :-|

Was soll ich machen?..

Mfg

Antwort
von tactless, 61

Und jetzt? Hast zwei Möglichkeiten. Entweder du brichst den Kontakt aufgrund dieser Lüge ab, da Vertrauen ja nun einmal wichtig ist für eine Freundschaft, oder aber du siehst darüber hinweg, sofern du sie magst und sie sich vernünftig verhält. 

Antwort
von hundkatzemaus12, 42

Ich würde den Kontakt abbrechen denn es bringt nichts du kennst ihr bestimmt nicht mehr Vertrauen. So würde es mir gehen

Antwort
von SilberHase02, 60

Ich würde sie auf jeden Fall drauf ansprechen. Aber das es dir nicht aufgefallen ist, dass sie in Wirklichkeit 12 ist 🤔

Kommentar von Mxylx ,

Nein, sie sieht aus wie 16, haha. 

Kommentar von SilberHase02 ,

Hmm dann sprich sie mal drauf an. Ich glaube sie hatte einfach Angst das du kein Interesse mehr an ihr haben könntest wenn du erfährst wie alt sie wirklich ist

Antwort
von FGO65, 49

Ich würde die Freundschaft beenden.

Wenn alles von Anfang an auf einer Lüge aufgebaut ist, macht es wenig Sinn

Antwort
von SilberHase02, 46

Wie hast du mitbekommen, dass sie 12 ist?

Kommentar von Mxylx ,

Durch ein Gespräch unserer Eltern. :-)

Antwort
von DuddyYo, 28

Wie alt bist du denn genau?

Das ist natürlich ein Hammer... Aber ich würde deswegen nicht den Kontakt abbrechen. Liebe kennt kein Alter.

Ich bin mir sicher sie hatte einfach Angst °.°

Kommentar von Mxylx ,

Naja, wir kennen uns schon über 2 Jahre. :-|

Kommentar von DuddyYo ,

Wenn ihr euch schon so lange kennt, dann ist das Alter doch nicht so witchtig, das ist eine Zahl... Aber übel nehmen, das sie nicht ehrlich war kann man ihr das dann schon.

Wie alt bist du?

Kommentar von Mxylx ,

15, bald 16 

Kommentar von DuddyYo ,

Joa dann geht der Altersunterschied ja noch :)

Antwort
von MyBrokenHeart89, 41

Sprech sie drauf an , dann könnt ihr es klären

Kann ja sein (was vermutlich auch so ist, da es dir nicht mal aufgefallen ist), dass sie schon reifer für ihr Alter ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community