Frage von DarknightHacker, 30

Lüge ich zu oft?

Ich lüge glaube zu oft weil als meine Freundin mich gefragt hat ob sie zugenommen hätte hab ich gesagt das sie sogar schlanker sei obwohl sie sehr dick ist und ich auf ihre Mutti stehe Mehr verrate ich nicht !!!

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Stehst du auf ihre Mutti?

wenn nicht, dann laß den Quatsch!

Ich denke, du sitzt nur vorm PC, die restliche Zeit schläfst du, denn das mußt du doch auch mal, wann bleibt dann noch Zeit die Freundin an zu lügen, bzw. überhaupt eine zu haben?

Antwort
von Knuppertfresser, 4

Du kannst aber auf keinen Fall mit ihr schluss machen, und dann was mit der Mutter anfangen... Die nehmen dich auseinander D: Sag deiner Freundin das du auch Sport machen willst, und sie ja vielleicht mit machen kann? oder so ^^

Antwort
von BlauerSitzsack, 14

Warum sagst du zu ihr, dass du auf ihre Mutter stehst? Was los bei dir?

Kommentar von DarknightHacker ,

Nein das hab ich nicht gesagt

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Warum hast du es dann oben geschrieben?

Antwort
von elisabetha0000, 9

Warum lügst du überhaupt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten