Frage von miniku, 21

Lüge! Hab ihm gesagt muss mit ihm reden wegen einer wichtigen Sache?

Ich hab mich vor kurzen mit einem guten freund zerstritten und er hat die Freundschaft beendet.

Nach einer Woche habe ich gesagt ich muss mit dir reden wegen einer sehr wichtigen Sache und meinte ich muss ihn sehen.

Er will sich aber nicht treffen höchsten telefonieren.

Jetzt habe ich zugestimmt, aber es gibt nichts dringendes was ich ihm sagen muss:/ Ich habe ihn wieder angelogen, was soll ich jetzt machen. Er meinte er meldet sich wenn er mal Zeit hat. War es ein Fehler? Ich habe gelogen, weil ich ihn vermisse, ihn seine Stimme einfach alles.

Antwort
von schaf1822, 21

Hey du ich versteh dich! Hatte mich auch mit meinem besten freund zerstritten und wollte auch mit ihm reden. Ich wollte das er alles sagt was ihm an mir stört und was wir dagegen ändern können... Wir haben danach viel gelacht und verstehen uns jz besser als vorher!

Antwort
von asophiele, 13

Sag ihm dass er dir wichtig ist und dass es dir wichtig ist wieder mit ihm befreundet zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community