Frage von Simii222, 4

Lüftungsschacht im bad es ist sau kalt im bad was kann ich tun? Kann ich es auch abdichten ?

Hallo da ich eine eigene erste Wohnung bezogen habe ist mir aufgefallen das es sehr kalt in der Wohnung ist obwohl ich heize im bad ist mir aufgefallen da es sehr kalt ist ein Schacht oben kommt sehr viel Kälte rein und neben dem WC nicht so viel was kann ich machen ? Kann ich es abdichten ? Wenn ich heizen will bringt es nicht was soll ich machen? Kann da einer helfen grüße simii 

Antwort
von Rotrunner2, 4

Kleb mit einfach mit  Zeitung oder ähnlichen zu. Was du eben gerade da hast.

Kommentar von Rotrunner2 ,

Danke für die Bewertung

Kommentar von Simii222 ,

Guten Abend dichtet es denn auch ab vor Kälte ? Habe davon keine Ahnung 

Kommentar von Rotrunner2 ,

Guten Abend auch dir. Ja, Zeitung ist ein gutes Isoliermittel gegen Kälte.

Kommentar von Simii222 ,

Vielen Dank ich probiere es sofort aus danke Ihnen 

Kommentar von Rotrunner2 ,

Gern geschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten