Frage von hopeless1987, 191

Ist das Abkleben des Lüftungsschachtgitters gefährlich?

Hallo Und zwar habe ich im badeZimmer 2 LuftSchacht Gitter. Wo aber keine Luft angezogen wird die sind einfach nur so da zudem habe ich im Bad ein Fenster. Meine Frage kann man die einfach so abdichten? Oder kann das gefährlich werden denn an der anderen Seite der wand befindet sich die Küche also in Raum neben den Bad und da ist eine Gastherme. Danke im Vorraus

Antwort
von Rockuser, 191

Die darfst Du nicht Abdichten, das ist die Zu-luft für die Therme. Warum die allerdings nicht im selben Raum ist, ist mir ein Rätsel.

Kommentar von hopeless1987 ,

Ok danke 

Ne die befindet sich aber im nebenraum genau an der Stelle wo der Schacht ist. Also in der Küche befindet sich kein Schacht eben im Bad. 

Antwort
von starmusic, 168

Würde ich lieber nicht!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten