Frage von Engel2095, 37

Lüftungsabzug im badezimmer stinkt unfassbar?

Hallo ihr lieben, Ich habe in meiner Wohnung ein Bad ohne Fenster. Auf Grund dessen ist im Badezimmer an der Decke eine Lüftung. Nach langem Suchen fiel mir auf dass dieser schreckliche Geruch dort Austritt. Ich kann es nicht beschreiben, sowas habe ich noch nie gerochen. Eine Mischung aus Verwesung und Kläranlage. Ich habe im Gefühl dass es bei Wind und Regen besonders schlimm wird. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Wo solche Rohre hinführen weiß ich leider auch nicht.

Antwort
von landregen, 30

Vielleicht ist eine Maus oder ein Vogel darin verendet.

Antwort
von derbas, 28

Bei mir im Abzug steckte mal ein toter Vogel...

Kommentar von Engel2095 ,

Es ist wohl schon über längere Zeit, bestimmt ein Jahr. Kann dann da überhaupt noch Verwesungsgeruch austreten? Ich dachte immer es wären vielleicht die Abflüsse und kaufte mir sämtliche Mittel. Aber eben war es so schlimm, dass mir auffiel, woraus es kam.

Kommentar von derbas ,

Tja das weiß ich auch nicht. Musste wohl mal reinschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten