Wie kann ich eine Lüftersteuerung selber bauen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Molex Stromzufuhr reicht aus 0%
Mehrer Kabel benutzen 0%
Ein 12V Kabel für alle Lüftersteuerungen 0%

2 Antworten

ich habe zwar keine große Ahnung ob diese Lüftersteuerung auch auf duer funktioniert, bin jedoch ein How-to für die Verkabelung gestoßen. Vielleicht Hilft dir das.


da du la 4 einzelne Lüfter ansteuern möchtest reicht ja eine Anleitung die du nur 4 mal wiederholen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrSkyfallAsks
16.02.2016, 22:26

Guck dir mal den link in der Beschreibung an, dass ist zufällig der aus meiner fragestellung

0

Ich kenn mich da leider selber zu wenig aus, aber hast schon gegoogelt?

Hab da gerade zig verschiedene Vorschlaege und Ideen gefunden, aber da ich mich nicht auskenne damit sagt mir das alles recht wenig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrSkyfallAsks
16.02.2016, 22:13

Ja es sind erstmal sehr wenige Vorschläge und außerdem sind diese immer nur für einen Lüfter gedacht, trotzdem danke.

0