Frage von hrewq, 24

Lüftersteuerung alle Lüfter auf einem steuern?

Hey, ich möchte mir eine Lüftersteuerung für meinen PC kaufen, aber ich glaube das es ziemlich nervig ist, jedes mal bei allen 5 Lüftern die Drehzahl umzustellen, wenn ich es leiser oder lauter haben möchte. Also würde ich gerne wissen wollen, ob ich bei der Bitfenix Recon alle Lüfter auf einen Anschluss bringen kann.

Antwort
von Branko1000, 20

Wenn du auf einen Eingang mehrere Lüfter anschließen möchtest, dann brauchst du keine Spezielle Lüftersteuerung, bei der du das machen kannst.

Du kannst dir einfach ein Y Kabel besorgen und alle daran anschließen, wie dieses hier:

http://www.voelkner.de/products/258821/PC-Luefter-Y-Kabel-5x-PC-Luefter-Stecker-...

Kommentar von hrewq ,

Ok Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community