Frage von MrBubble91, 45

Lüfter wird nach gewisser Zeit langsamer?

Hallo,

zocke zurzeit Ark Survival, aber das Spiel läuft flüßig mit meiner HD7970GHz, wenn sich der Lüfter schnell dreht. Hab immer unter 70 Grad.

Aber nach einer gewissen Zeit dreht der Lüfter einfach langsamer und das Spiel wird unspielbar, da die Grafikkarte zu warm wird.

Woran liegt das denn? Wie kann ich das beheben?

Antwort
von skyflight, 29

Du kannst versuchen den Lüfter mit einer Lüftersteuerung anzusteuern. Musst du mal versuchen... Gibt's ne Software, die heißt Speedfan. Wenn das nicht geht, gibt's sowas für 10€ bei Amazon. (Heißt "Manuelle Lüftersteuerung")

Antwort
von TomatenMarc, 9

Ich würde sagen Lüfter zurück schicken wenn er noch Garantie hat. Der ist Kaputt. Wenn er keine Garantie mehr hat dann musst du dir leider nen neuen kaufen.

Antwort
von Gamerdactyl, 15

Benutz Speedfan um deine Lüfter zu regeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community