Frage von Paulzz97, 22

Lüfter wahl PC? - noctua?

Hey, ich habe zur zeit ein kleines meinungsproblem :D Ich habe ine meinem PC 2 Noctuas 140mm 3000pwms eingebaut ... die sind mir unter vollast zu laut(nicht erträglich) obwohl ich ein beqiet sb 800 habe :( was meint ihr? Die standart 1500er oder die industrials 2000er?

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 13

Wozu brauchst du denn mehr als 1000rpm?

Zur Not würde ich eine Lüftersteuerung kaufen damit kannst du auch deine jetzigen steuern.

LG

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ich selbst habe diese: https://www.caseking.de/phanteks-ph-f140sp-140mm-luefter-blaue-led-schwarz-weiss... die laufen bei mir auf 850RPM das reicht locker und mMn. sind die auch leise. Wenn du mehr ausgeben willst sind wohl die Silent Wings 2 am besten.

Kommentar von Paulzz97 ,

Danke für eure antworten!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten