Frage von 187GanG, 43

lüfter vom pc drehen sich nicht?

hallo! ich war eben mehrere stunden am pc und habe diablo3 gezockt. 3x ist er automatisch heruntergefahren und wurde mega laut. dann hab ich ihn aufgemacht und er war mega heiß und wie lüfter drehen sich nicht.. wieso??

Antwort
von crepeecraft, 15

Es kann sein das das irgendwie mit der hitze zusammenhängt nimm einfach mal deinen pc vom stromnetzt warte ca. 5minuten mach in wieder an und wen sie sich dannicht drehen stecker überprüfen wen dan immernoch net dan einfach neue lüfter kaufen. LG crepee
Ps:wie alt ist der pc?

Kommentar von 187GanG ,

gemacht und funktionieren tatsächlich wieder! danke

der pc is jetzt knapp 2 jahre alt

Kommentar von crepeecraft ,

ok

Antwort
von Dinerbone, 27

Hast du die Lüfter am Mainboard angeschlossen?

Kommentar von 187GanG ,

ich denke schon. weis aber nicht genau weil es ist ein fertig pc

Kommentar von Dinerbone ,

xD dann schau mal nach :D Am Mainboard müsste irgendwas wie "System Fan" oder so stehen. Schau mal, ob da ein Kabel angeschlossen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten