Frage von GPlayer187, 76

Lüfter tauschen Geforce GTX 750 ti?

Kann ich bei meiner Grafikkarte von Gigabyte auf einen Lüfter von Asus umsteigen? Wenn ja wie? Weil der Lüfter von Gigabyte wird bei neueren Spielen ziemlich laut

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 51

Du kannst den abschrauben und ersetzen, ist aber kompliziert. Wenn du unerfahren bist, würde ich es lassen.

Kommentar von GPlayer187 ,

da ich mich nicht allzugut mit dem Umbau auskenne an wen soll ich mich da wenden?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

An jemanden, der sich auskennt :D

Sorry, ich kenn halt deine Umgebung nicht.

Antwort
von MikoTv, 49

Lüfter ist lüfter. Also naklar würde es funktionieren aber problem: eventuell passt die lüftung nicht auf die ti. Musst du ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten