Frage von TheWaahHilftDir, 27

lüfter Stromversorgung abgebrochen?

Ich wollte meinen lüfter saübern und dann ist das kleine metallstück abgebrochen kann man das irgendwie wieder rankleben?

Antwort
von ArcSaber, 12

geht schon, dafür müsstest du aber löten können

siehst du unten diese 3 metallstreifen? die müssen leitend mit den enden des steckers verbunden sein

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

ich weiss nicht mehr welcher Kontakt zu welchem Gehört und ich hab keinen lötkolben zuhause.. kann ich nicht einen kleber benutzen oder sowas?

Kommentar von ArcSaber ,

theoretisch schon, aber dann könnte es sein, dass die kontakte bei der kleinsten bewegung nicht mehr miteinander verbunden sind

hast du keinen elektriker oder it freund der dir da kurz helfen könnte? jeder der mal kurz gelötet hat wird dir das in wenigen minuten fertig machen können

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

ich bin erst 15 das löten haben wir in der schule gelernt aber ich hab wie gesagt kein kötkolben..

Kommentar von ArcSaber ,

zeigs mal deinem dad;) vielleicht kann er sowas ja

Antwort
von ArcSaber, 11

welches kleine metallstück? schick mal foto bitte

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

hast du eine email?

Kommentar von Christophror ,

Du kannst es einfach hier posten.

Kommentar von TheWaahHilftDir ,
Kommentar von Kiboman ,

krass wie macht man das... da musst du aber vorsichtig löten.

:)) welche PLZ hast du?

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

70806

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten