Frage von SamboZockt, 65

Lüfter sehr laut bei 55 grad rx 480?

hab ich voe 3 wochen gekauft, wisst ihr womit ich es steuern kann ausser msi after burner

Antwort
von Parhalia, 45

Welche RX 480 hast Du denn genau ? ( Hersteller und Modellbezeichnung )

Bedenke, dass Du in der Regel bei Veränderungen der Werkseinstellungen ( auch bei der Lüftersteuerung ) Deine Garantie verlieren kannst.

Kommentar von SamboZockt ,

xfx rx 480

Kommentar von Parhalia ,

Welche GENAU ? Die mit dem Radiallüfter im AMD-Referenzdesign, oder die Version mit 2 Axiallüftern ?

Kommentar von KaeseToast1337 ,

In der Theorie verliert man die Garantie, in der Praxis ist das aber nicht der Fall.

Kommentar von Parhalia ,

Dann belege diese These mal ganz exakt auf Basis der AGBs zu DER Grafikkarte, die der Fragesteller / die Fragestellerin HAT. 

Fällt Dir NUN was auf ? ( ggf. unnützer Einwand Deinerseits ... ? )

Antwort
von KaeseToast1337, 43

GPU Tweak, Precession X,...

Kommentar von Parhalia ,

Und Garantiebestimmungen gibt es DEINER Meinung nach ja nicht .... dann mal "gut Glück"...insbesondere zu Deinem Rat in Richtung der Fragestellung....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten