Frage von DoubleClutch, 39

Lüfter richtig einbauen?

Hallo,

da meine Grafikkarte sehr heiß wird, wollte ich mir 2-3 zusätzliche Lüfter für mein Thermaltake V3 Black holen. Der einen Gehäuselüfter schon von Haus aus drin hat. Mein CPU Lüfter ist ein Scythe Mugen 4, direkt vor dem schon eingebauten Gehäuselüfter.

Meine Grafikkarte ist die 7970 GHz Edition. Nun wollte ich mir 2x Arctic F12 holen und für oben den Thermaltake Pure 12, da mir die LED's gefallen. Einen oben für raus, einen vorne für rein und unten auch einen der rein bläst auf die Grafikkarte.

Macht das Sinn?

Antwort
von myltlpwny, 26

Ja. Hab 2 unten und 2 vorne die einblasen. Oben 2 und hinten einen, die rausblasen. Der airflow macht am meisten Sinn, von vorne unten nach hinten oben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten