Frage von BaLuLu20122, 29

Lüfter Netzteil mit Trafo?

Ich suche einen Trafo mit dem ich einen Computer läuft er in die normale Steckdose stecken kann und die Geschwindigkeit des Lüfters Bestimmen kann.

Antwort
von failamplace, 17

Kannst du deine Frage bitte optimieren / besser formulieren?

Ich verstehe im Moment nur Computer Trafo und Lüfter :)

Kommentar von BaLuLu20122 ,

Ich möchte gerne einen Computerlüfter so benutzen das ich regeln kann wie schnell er dreht. Außerdem möchte ich ihn direkt an die Steckdose stecken also ohne einen Computer zu benötigen um den Lüfter zu benutzen

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 12

Am einfachsten wäre ein fast beliebiges 12Volt-Netzteil (Lüfter ziehen nur sehr wenig Leistung) in Kombination mit einer einfachen Lüftersteuerung für den PC.

Musst dann halt nur das Netzteil mit dem Anschluss der Lüftersteuerung verbasteln..

Kommentar von BaLuLu20122 ,

Wie viel kostet das Ca? Kann ich so auch die Geschwindigkeit Des Lüfters einstellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten