Frage von der200chewie, 34

[LÜFTER NACHKAUFEN] Wo kann ich den Lüfter des Intel Core I5 4460 kaufen?

Nur den Lüfter, den Prozessor habe ich schon

Antwort
von rosek, 23

Kauf dir am besten einen neuen Kühler auf Mindfactory.de. Die kastenkühler sind weitaus besser als die original dazu gelieferten von Intel und halten deinen Prozessor auf eine niedrigere Temperatur

Kommentar von rosek ,

schau dir mal den Ben Nevis an

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 22

ich denke du meinst den mitgelieferten Boxed Kühler... Diesen kann man im freien Handel nicht erwerben. Lediglich auf Ebay wirst du ihn vlt finden. m.M.n ist der Kühler aber nicht zu empfehlen, da er ziemlich laut ist und nicht sonderlich gut kühlt für 10 oder 20€ bekommst du sehr viel bessere Kühler hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Ben-Nevis-Tower-Kuehler_992035.ht...

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Freezer-I11-Tower-Kuehler_9490...

LG Simon :)

Kommentar von der200chewie ,

Danke für die Antwort! Passen die Kühler denn einfach in da Gehäuse? Gibt es da Kompatibilitätssachen zu beachten? Ich habe einen Thermaltake Versa H13

Kommentar von SimonDimon ,

Beide Kühler würden in dein Gehäuse passen. Das Gehäuse lässt maximal 155mm zu und beide Kühler liegen darunter. Dies wird daher kein Problem sein.

Antwort
von PeterP58, 15

Auf jeder Hardware-Site ... Alternate, MindFactory und selbst auf Amazon findest Du welche! Statt hier zu fragen, einfach mal googeln!

Kommentar von der200chewie ,

Ich weiß aber nicht, was ich für eine. Brauche!

Kommentar von PeterP58 ,

"alpenfön" oder "groß brocken" ... die sind ganz gut für den alten intel.

ansonsten steht ja in der beschreibung für welches board oder welchen cpu die kompatible sind.

auf den seiten kannst ja auch sockel, cpu und board auwählen, rausfiltern.

viel erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten